Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nordwind32
Forum: Die Materia Serie 09.01.2019, 13:32
Antworten: 15
Hits: 7.086
Erstellt von nordwind32
Wenn in Mittellage alles okay ist und es nur bei...

Wenn in Mittellage alles okay ist und es nur bei Maximaleinschlag merkbar ist, würde ich es einfach so belassen und mich daran erinnern, dass es eben kein Neuwagen mehr ist. :nixweiss:
Forum: Die Materia Serie 08.01.2019, 12:50
Antworten: 15
Hits: 7.086
Erstellt von nordwind32
Du meinst die Staubmanschette im Motorraum direkt...

Du meinst die Staubmanschette im Motorraum direkt am Lenkgetriebe?
Ich habe da an meinem M3 (208 tkm) auch ein leichtes Spiel + Geräusch festgestellt und schon an ein defektes Lenkgetriebe gedacht...
Forum: Die Materia Serie 08.01.2019, 10:36
Antworten: 15
Hits: 7.086
Erstellt von nordwind32
Das ist wieder ein typisches Originalersatzteil...

Das ist wieder ein typisches Originalersatzteil bei dem ICH kein Gebrauchtteil oder China-Nachbau nehmen würde (so es das denn geben würde).

Wie viele Kilometer hat der Wagen denn gelaufen? Das...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS