Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tingle
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 19.05.2021, 15:44
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Respekt! :gut: Ich würde es vermutlich nicht...

Respekt! :gut:

Ich würde es vermutlich nicht tun, alleine schon, weil ich deutsche Autobahnen als sehr stressig empfinde.
Ich habe letzte Woche einen Citroen C15 abgeholt und über 600km zu mir...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 20.04.2021, 11:01
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Und das sagst du gerade wem, dessen Autos alle...

Und das sagst du gerade wem, dessen Autos alle älter sind, als er selbst. :lol::bier:
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 20.04.2021, 06:41
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Um die Cuore mache ich mir keine Sorgen. Um die...

Um die Cuore mache ich mir keine Sorgen. Um die morschen Knochen schon. Gerade mein L80 als Beispiel... Ich bin durchaus Langstrecke oder auch mal 1000km am Stück gewohnt und kann damit gut umgehen....
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 16.04.2021, 02:56
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Moin Jürgen, was ist denn los mit deinem Cuore?

Moin Jürgen, was ist denn los mit deinem Cuore?
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 07.03.2021, 14:36
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Es sieht wohl leider danach aus.... Naja, dann...

Es sieht wohl leider danach aus....
Naja, dann wenigstens nicht heimlich in der Grauzone. Und mit Maske und Abstand ist jetzt auch nicht so das Ding, was es werden sollte.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 04.03.2021, 01:26
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Heirat ist tatsächlich dieses Jahr geplant. Aber...

Heirat ist tatsächlich dieses Jahr geplant. Aber ob ich mit alten Daihatsu überzeugen kann, wage ich zu bezweifeln... :lol:

Ansonsten press Kind/Kinder, Frau, Hund, Katze, Maus ins Auto und ab...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 02.03.2021, 23:10
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Also jetzt mal ehrlich... Hier im Ruhrgebiet...

Also jetzt mal ehrlich... Hier im Ruhrgebiet kenne ich die Oldtimerszene ganz gut. Die ist groß, je nach Treffen auch riesig, aber reines Geprotze. Sehr viel teils echt übel verbastelt, viel Golf,...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 26.02.2021, 13:04
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Das wäre auch vollkommen in Ordnung. ...

Das wäre auch vollkommen in Ordnung.

Alternativ wäre ich aber auch total glücklich, wenn ein Old- und Youngtimertreffen auf mehr Zuspruch stößt. Wenn das Interesse also in diese Richtung läuft,...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 26.02.2021, 01:33
Antworten: 34
Hits: 47.413
Erstellt von tingle
Alt-Cuore-Treffen 2021

Hallo Leute!

Ich hatte es vor einiger Zeit mal fallen lassen, dass ich gerne ein Treffen unter alten Cuores hätte. Der Gedanke ist noch nicht final ausgereift. Ich würde deswegen erst einmal gerne...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS