Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Charly77
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 11.04.2015, 02:29
Antworten: 954
Hits: 700.250
Erstellt von Charly77
warum so hoch eingestuft? und was machst du mit...

warum so hoch eingestuft? und was machst du mit deinem Cuore?
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 29.03.2015, 21:34
Antworten: 954
Hits: 700.250
Erstellt von Charly77
wenn BMW die Isetta mit modernem sparsamen Motor...

wenn BMW die Isetta mit modernem sparsamen Motor nochmal bauen würde, gebe es auch genug Käufer dafür. aber so schlau ist BMW nicht auf die Idee zu kommen. Da erfinden die lieber ein Roller mit Dach.
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 22.01.2015, 22:01
Antworten: 954
Hits: 700.250
Erstellt von Charly77
die kiste wäre ja zu schön. die Autoindustrie...

die kiste wäre ja zu schön. die Autoindustrie wird schon mittel finden für das auto keine zulassung zu erteilen.
Und das andere. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, dass ein Ami ein...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.11.2014, 21:20
Antworten: 954
Hits: 700.250
Erstellt von Charly77
also ich hatte mal ein rennen mit einem Materia...

also ich hatte mal ein rennen mit einem Materia fahrer. nachdem ich ihn überholt habe konnte er eigentlich nur noch in meinem windschatten mithalten. sobald ich ihm platz gemacht habe ist der...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS