Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: exar
Forum: Die Cuore Serie 12.11.2014, 06:40
Antworten: 543
Hits: 133.022
Erstellt von exar
Klappt das auch wenn sie rennmäßig nur durch...

Klappt das auch wenn sie rennmäßig nur durch gekreuzt sind?
Ich hatte mal welche komplett mit blauem Isoband angeklebt,weil sie nicht mehr einstellbar waren. Das war TÜV-konform. :gut::brumm:
Forum: Die Cuore Serie 22.05.2014, 07:43
Antworten: 543
Hits: 133.022
Erstellt von exar
Neues...?

Was macht der kleine Bomber?
Lange nichts gehört/gelesen... :gruebel:
Forum: Die Cuore Serie 20.02.2014, 10:49
Antworten: 543
Hits: 133.022
Erstellt von exar
Oh,ich dachte,das hatten alle Dais mit schmalem...

Oh,ich dachte,das hatten alle Dais mit schmalem Kühler... Hat denn die Stoßstange und der Grill zusätzlich zur geschlossenen rechten Seite noch ein Luftleit"blech", das verhindert,dass die links vor...
Forum: Die Cuore Serie 19.02.2014, 17:48
Antworten: 543
Hits: 133.022
Erstellt von exar
Hallo Yin! Es ist sehr schön,Dir hier zuzusehen!...

Hallo Yin! Es ist sehr schön,Dir hier zuzusehen! Und dann schaffst Du auch noch neben Prüfungen und Lernerei mehr am Auto als viele andere (inklusive mir...), Respekt!
Einen Vorschlag in...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS