Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DasMini
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2016, 22:56
Antworten: 954
Hits: 700.883
Erstellt von DasMini
Komfort ist mir nicht so wichtig, ob man nun...

Komfort ist mir nicht so wichtig, ob man nun nickt oder nicht, nicht so wesentlich. Klar liest man im Internet immer die, die Probleme mit diesen Getrieben haben, aber sowas hier...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2016, 14:33
Antworten: 954
Hits: 700.883
Erstellt von DasMini
Danke, sowas hab ich befüchtet. Irgendwie sagt...

Danke, sowas hab ich befüchtet. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ein so wichtiges Teil nicht mit dieser aufgesetzten und ggf. empfindlichen Elektronik geschaltet werden sollte.

Bisschen höher...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2016, 00:58
Antworten: 954
Hits: 700.883
Erstellt von DasMini
Hat schonmal einer von euch einen Hyundai i10 in...

Hat schonmal einer von euch einen Hyundai i10 in Automatik gefahren? Stimmt das wirklich, dass der so ein Säufer ist? Ich meine, der Cuore mit Automatik ist jetzt auch nicht gerad die Sparsamkeit in...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS