Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Linnea92
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 30.09.2019, 18:16
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Fraglos richtig! Bevor ich mir aber in...

Fraglos richtig!
Bevor ich mir aber in Rotenburg ein Taxi zum Bahnhof nehme, schließlich kann und will ich mein Gepäck nicht mehrere Kilometer schleppen, und in Essen mit meinem Gepäck vom Bahnhof...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 24.09.2019, 21:17
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Ich bin am vergangenen Wochenende mal wieder beim...

Ich bin am vergangenen Wochenende mal wieder beim lokalen Nissan-Händler vorbei geschneit und habe als alter Datsun-Freund, eine Marke, die mit dem heutigen Renault-Abkömmling nichts gemein hatte,...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 19.09.2019, 23:32
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Ich habe tatsächlich aus Neugier auch mal...

Ich habe tatsächlich aus Neugier auch mal nachgeschaut grad. Der Baleno ist nicht mehr aufgeführt. Also ist der Swift die einzige verbliebene Kleinwagen-Limousine, alles andere SUV bzw. der Jimny...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.09.2019, 23:26
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
@benrocky Den Suzuki Ignis gibt es bereits...

@benrocky

Den Suzuki Ignis gibt es bereits eine ganze Weile, nur war das früher eher ein Micro-Van und nun ist es ein Micro-SUV. Den hatte ich mir tatsächlich vor einiger Zeit angeschaut. Positiv...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.09.2019, 22:47
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Na, das Alter ist fraglos klar. Jeder ab Mitte...

Na, das Alter ist fraglos klar. Jeder ab Mitte 30, somit nahezu alle User dieses Forums: :P
Über den Zustand ließe sich sicherlich diskutieren. Aber ich empfehle hier einfach einen mehrtägigen...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.09.2019, 17:16
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Also, 4 bzw. 5-Türen und Kleinwagensegment sind...

Also, 4 bzw. 5-Türen und Kleinwagensegment sind ja nun absolut kein Widerspruch, das haben uns die Franzosen in den 60ern ständig vorgemacht ---> Simca 1000, R4, 2CV etc. Und auch den Cuore oder den...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 10.09.2019, 20:04
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Dabei wäre die Lösung so simpel! Bereits...

Dabei wäre die Lösung so simpel! Bereits vorhandene Fahrzeuge erhalten. Erfreute Besitzer und Werkstätten, dank der ab und zu auftretenden Arbeiten und geschonte Umwelt, dank Ressourcen-Ausschöpfung...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 10.01.2019, 19:18
Antworten: 954
Hits: 700.622
Erstellt von Linnea92
Noch hoffe ich ja, dass dieser Fred für mich nie...

Noch hoffe ich ja, dass dieser Fred für mich nie Relevanz erlangen wird. Aber gute Gelegenheit für eine kleine Zwischenbilanz nach 1 3/4 Jahren.
Momentan bräuchte ich ein neues Wischerblatt auf der...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS