Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wooley
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 25.07.2019, 16:40
Antworten: 65
Hits: 117.687
Erstellt von wooley
Distributie Kette rammelt und unregelmäßig...

Distributie Kette rammelt und unregelmäßig Leerlauf. Läuft nur noch wenn man mehr als 2000 rpm dreht... Scheiße... Kette hat zuviel spiel, dass vvti nicht mehr stimmt. Noch nicht überspringen aber zu...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 24.07.2019, 20:53
Antworten: 65
Hits: 117.687
Erstellt von wooley
Leider kann ich nicht dabei sein. Mein Daihatsu...

Leider kann ich nicht dabei sein. Mein Daihatsu hat den Geist aufgegeben. Schade...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 22.07.2019, 21:03
Antworten: 65
Hits: 117.687
Erstellt von wooley
Mein Besuch wird davon abhängig sein ob mein dai...

Mein Besuch wird davon abhängig sein ob mein dai dann noch fährt.. Leider seit gestern rammelt er und unstabiler Leerlauf. Werde morgen mal versuchen um den Einlass zu reinigen.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 21.01.2019, 12:00
Antworten: 65
Hits: 117.687
Erstellt von wooley
Mein dai hat den TÜV bestanden. Also ich bin...

Mein dai hat den TÜV bestanden. Also ich bin dabei...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 30.09.2018, 18:44
Antworten: 65
Hits: 117.687
Erstellt von wooley
Ich melde mich schon mal an... Ist fast bei mir...

Ich melde mich schon mal an... Ist fast bei mir um die ecke.. Habe seit 1 monat ein yrv gtti und hor nicht auf mit grinsen.. ��
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS