Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bauer_Sucht_Sau
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 16.09.2021, 22:45
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
du und Ich haben eine überfällige Angelegenheit...

du und Ich haben eine überfällige Angelegenheit unter vier Augen zu erledigen. Hast du Angst davor, Kleiner?

.......Beleidigendes Gif vom Admin gelöscht und Verwarnung ausgesprochen.......
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 10.09.2021, 09:17
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
:nixweiss: Meinst du, das wurde hier nie...

:nixweiss: Meinst du, das wurde hier nie angeboten?:
...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 08.09.2021, 09:40
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Wenn ich die finanzielle Möglichkeit hätte, würde...

Wenn ich die finanzielle Möglichkeit hätte, würde ich mir einen Autozam-AZ (Mazda-Suzuki) suchen. Leider hat Daihatsu nie so etwas entworfen und gebaut:
...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 08.09.2021, 08:33
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Freising liegt nicht so weit in der Pampa, dass...

Freising liegt nicht so weit in der Pampa, dass kein Mitglied dieses Forums zu weit weg wohnt, um zur Reparatur oder umgekehrt (mit einer voll aufgeladenen Batterie. Batterieladen ist kein Hexenwerk)...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 07.09.2021, 18:51
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Meistens ist nur der Regler hin. In den meisten...

Meistens ist nur der Regler hin. In den meisten Fällen können sie ausgetauscht werden, ohne daß die Lichtmaschine ausgebaut werden muss. Werkstätten arbeiten nicht immer mit moralischer Integrität
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 27.05.2020, 12:21
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Erstens, ist der Rio koreanisch und der Cuore...

Erstens, ist der Rio koreanisch und der Cuore japanisch, als Antwort Deiner ersten Frage. Technisch sind beider Völker immer noch nicht gleich.
Das ganze elektronische Schnick-Schnack funktioniert...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.02.2020, 12:54
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Schlimmer als die Skandalen, meiner Meinung nach,...

Schlimmer als die Skandalen, meiner Meinung nach, wurde die Einmischung Gerhard Schröders und Peter Hartzs in die Sozialpolitik:...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 14.02.2020, 00:43
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Aber, verschrotten schon. Ich fürchte, das...

Aber, verschrotten schon. Ich fürchte, das Gleiche wurde Anlass des Verschwindens unserer jetzigen Marke auch :angry: :

https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_Felicia
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.02.2020, 13:44
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Die Ersatzteileversorgung sollte für eine Weile...

Die Ersatzteileversorgung sollte für eine Weile kein Thema sein. Als grundsätzlich ein VW Up in Tschechien zusammengeschraubt wie das Baugleiche SEAT in Spanien, warum nicht?
Ich hatte damals ein...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 06.02.2020, 21:29
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
Ehe anders rum. Die Marke verlässt uns :heul:

Ehe anders rum. Die Marke verlässt uns :heul:
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 23.11.2019, 10:07
Antworten: 954
Hits: 700.455
Erstellt von Bauer_Sucht_Sau
50 kmh Fahren im 3. Gang ist nicht unbedingt...

50 kmh Fahren im 3. Gang ist nicht unbedingt spritsparend. Deswegen, habe ich jetzt ein AutomatikUmwelt freundlich sind Teslas nicht unbedingt, nach einem Unfall. Versuche mal ein ausgebrannter Tesla...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS