Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: novawaves
Forum: Die Materia Serie 19.10.2019, 11:25
Antworten: 13
Hits: 8.238
Erstellt von novawaves
danke ich glaub das ist die lösung, werde dort...

danke ich glaub das ist die lösung, werde dort einen schweißpunkt setzen und gleich mit wasser oder kältespray kühlen. kannst du mir noch genau den punkt fürs schweißen nennen

danke
Forum: Die Materia Serie 13.10.2019, 08:43
Antworten: 13
Hits: 8.238
Erstellt von novawaves
wie heißt dann das teil das aus dem getriebe ragt...

wie heißt dann das teil das aus dem getriebe ragt und an das schaltgestänge geschraubt ist? wie tauscht man das?


danke
Forum: Die Materia Serie 12.10.2019, 19:05
Antworten: 13
Hits: 8.238
Erstellt von novawaves
also mir kommt vor das spiel ist an dem teil das...

also mir kommt vor das spiel ist an dem teil das am getriebe verbleibt wenn man das schaltgestänge ausgebaut ist, also am zapgen der rausragt ubd mit dem gedtönge verbunden ist. ist das die...
Forum: Die Materia Serie 02.10.2019, 13:34
Antworten: 13
Hits: 8.238
Erstellt von novawaves
oder kann es spiel im getriebe geben und wenn ja...

oder kann es spiel im getriebe geben und wenn ja wie ist das zu beheben?


danke
Forum: Die Materia Serie 26.09.2019, 15:32
Antworten: 13
Hits: 8.238
Erstellt von novawaves
Danke aber ich habe schon alle buchsen...

Danke aber ich habe schon alle buchsen stabilisiert und immer noch spiel am schalthebel. die gänge gehen alle gut rein aber ohne gang kommt man vor als hätte man ein paddel in der hand
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS