Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benrocky
Forum: Die Materia Serie 19.01.2010, 16:16
Antworten: 147
Hits: 52.399
Erstellt von benrocky
Hallo, genauso wie magnum sehe ich es auch. ...

Hallo,
genauso wie magnum sehe ich es auch.
Und außerdem hast Du den Vorteil wie bluedog schrieb, dass der Wagen ja noch in der Garantie ist und die bei einem Nicht-Daihatsu-Händler entfallen...
Forum: Die Materia Serie 16.07.2008, 09:24
Antworten: 147
Hits: 52.399
Erstellt von benrocky
Hallo! Der Copen mit dem 1.3er Motor liegt bei...

Hallo!
Der Copen mit dem 1.3er Motor liegt bei mir beim Zwischenservice (kleine Inspektion) preislich zwischen 90 und 120 Euro, wenn sonst nix gemacht werden muss.
Ich denke mal das wird beim...
Forum: Die Materia Serie 12.02.2008, 14:29
Antworten: 147
Hits: 52.399
Erstellt von benrocky
Hallo, also ganz ehrlich, die Rechnung käme mir...

Hallo,
also ganz ehrlich, die Rechnung käme mir auch sehr komisch vor.
Da geht ja gar nicht raus hervor, was gemacht worden ist bzw. welche Teile oder Flüssigkeiten und in welchen Mengen verwendet...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS