Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Runabout
Forum: Die Materia Serie 28.05.2007, 23:37
Antworten: 251
Hits: 99.780
Erstellt von Runabout
naja in Deutschland verbrauchte ich vorletzten...

naja in Deutschland verbrauchte ich vorletzten Sonntag mit 4 Personen an Board und zeitweise 170 kmh 8.1 L. die nächste Tankfüllung ergab dann 7.01 L (wieder in der Schweiz hauptsächlich Arbeitsweg...
Forum: Die Materia Serie 28.05.2007, 14:32
Antworten: 251
Hits: 99.780
Erstellt von Runabout
So nun 4. Tankfüllung reingefüllt Verbrauch nun...

So nun 4. Tankfüllung reingefüllt Verbrauch nun bei 7.01 L (1.5 L 2WD Automatik)

Hoffe nun dass ich diesen Wert halten kann.

ürigens die Balken verschwinden so bei ca. 60 km

Stephan
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 22:33
Antworten: 251
Hits: 99.780
Erstellt von Runabout
Was mich am meisten nervt, ist der viel zu kleine...

Was mich am meisten nervt, ist der viel zu kleine Tank für diesen Verbrauch! Ich muss "all Hineschiss" tanken gehen (hab das Auto erst eine Woche und war schon 3x tanken!!! (inkl. Fahrt in die...
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 18:58
Antworten: 251
Hits: 99.780
Erstellt von Runabout
Meine erste Erfahrungen mit meinem Materia: ...

Meine erste Erfahrungen mit meinem Materia:

Erste Tankfüllung 8.8 L
zweite Tankfüllung 6.8 L
dritte Tankfüllung 8.1 L (inkl. 4 Personen auf der deutschen A81 (max. 170khm))

Bin gespannt...
Forum: Die Materia Serie 15.05.2007, 23:27
Antworten: 251
Hits: 99.780
Erstellt von Runabout
Also meiner säuft anscheinend auch recht gut, hab...

Also meiner säuft anscheinend auch recht gut, hab erst 170 km gemacht seit gestern und der Tank ist schon halb leer.....bin da echt mal gespannt.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS