Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mannheimer
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 20.04.2015, 10:19
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Mal nebenbei, meine Frau hat jetzt mir Ihrem VW...

Mal nebenbei, meine Frau hat jetzt mir Ihrem VW Up! die 40.000Km geknackt, bis auf ein Problem mit dem Taster der Heckklappe absolut keine Probleme.
Zur Qualität kann ich nur sagen, trotz guter...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 30.08.2014, 21:58
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
So, meine BMW Zeit ist vorbei! Nach dem 1er und...

So, meine BMW Zeit ist vorbei! Nach dem 1er und 3er was beide tolle Autos waren brauchte ich was größeres und ein 5er Touring sprengt einfach den Rahmen. Außerdem fand ich die Schlipsträger immer...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 04.05.2014, 12:04
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Ich drücke euch die Daumen ! Schön wäre es ja,...

Ich drücke euch die Daumen !
Schön wäre es ja, wenn zumindest der ein oder andere Daihatsu auf deutschen Straßen bleiben würde...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2014, 21:06
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Es gibt doch Start/Stop Automatik :-) naja...

Es gibt doch Start/Stop Automatik :-) naja ernsthaft, um zu sparen egal ob arm oder reich braucht heute echt kein Mensch mehr einen Dai mit Technik von Vorgestern...
Auch wenn ich die Marke mochte,...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2014, 16:28
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Da kann ich Daniel nur zustimmen, ich finde auch...

Da kann ich Daniel nur zustimmen, ich finde auch das man bei modernen normalen Autos den Verbrauch außer Acht lassen kann. Richtig sparsam wäre eh nur ein Diesel, das gab es so auch nicht von...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 03.05.2014, 13:16
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Du vergisst aber das ein Autokauf nicht immer...

Du vergisst aber das ein Autokauf nicht immer nach Verbrauch und Cw Wert geht.
Wenn ich einen Mini, Fiat, Adam und Up hinstelle und noch einen Cuore würde z.B. Keine Frau die ich kenne, den Cuore...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 27.04.2011, 22:07
Antworten: 954
Hits: 701.254
Erstellt von Mannheimer
Ich kann Nissan bisher nur empfehlen! Nach knapp...

Ich kann Nissan bisher nur empfehlen! Nach knapp 2 Jahre rennt mein Qasqhai ohne nennenswerte Probleme, da ich auch Renault als Schrottmarke kennengeleent habe, muss ich sagen das man das bisher bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS