Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: moveman
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 20.03.2012, 18:25
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von moveman
Nach meinem Sirion fahre ich nun fast genau ein...

Nach meinem Sirion fahre ich nun fast genau ein Jahr den Fabia von Skoda.
Ich habe es nicht bereut. Der fabia macht Spaß, Platzangebot ist sehr gut, mit 4 Erwachsenen kann man schon längere Touren...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 27.12.2011, 16:55
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von moveman
Also ich verwende NIMH-Akkus im Modellbau, und...

Also ich verwende NIMH-Akkus im Modellbau, und trotz "Pflege" mit einem elektronischem Lade-/Entladegerät halten die Akkus keine 5 Jahre. Manche keine 3.

Aber zu meinem "Umwelteinwand" weiter...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 23.12.2011, 16:06
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von moveman
Bei den Hybridfahrzeugen gibt es noch die große...

Bei den Hybridfahrzeugen gibt es noch die große Unbekannte: Was ist mit den Akkus? Wie lange halten die? Was kostet ein neuer Satz (bei Gebrauchtkauf sicher ein Thema)?
Thema Umwelt: Ob der etwas...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 09.02.2011, 17:27
Antworten: 954
Hits: 700.360
Erstellt von moveman
Also ich habe jetzt mal aus Interesse intensiv...

Also ich habe jetzt mal aus Interesse intensiv einen "Nachfolger" für meinen Sirion 1,0 M300 gesucht: Am Nächsten kommt der Hyundai i20. Der hat noch einen passablen Verbrauch bei angenehmer Größe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS