Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Die Materia Serie 15.06.2009, 20:43
Antworten: 28
Hits: 9.213
Erstellt von Q_Big
Hallo,- ich glaube Grip nimmt sich da selber...

Hallo,- ich glaube Grip nimmt sich da selber nicht ernst! Die haben einfach nicht den Anspruch an seriöse Tests, da gibt es genug andere Magazine.
Grip ist in erster Linie Unterhaltung und dieser...
Forum: Die Materia Serie 14.06.2009, 20:31
Antworten: 28
Hits: 9.213
Erstellt von Q_Big
Grip ist doch eher auf Unterhaltung gemacht. ...

Grip ist doch eher auf Unterhaltung gemacht.
Finde das schon ganz gut so,- ist Werbung für den Materia und der geneigte Interessent wird sich im Zweifel eh anders erkundigen als nur mittels Grip ;)
Forum: Die Materia Serie 14.06.2009, 18:11
Antworten: 28
Hits: 9.213
Erstellt von Q_Big
Ich fand den Bericht soweit okay und Grip ist ja...

Ich fand den Bericht soweit okay und Grip ist ja mittlerweile für seinen Humor bekannt. Und was Negatives haben die nicht über den Matti erzählt.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS