Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Young- und Oldtimerbereich 09.09.2014, 23:42
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Ebenfalls die 6 Speichen, die passen am besten...

Ebenfalls die 6 Speichen, die passen am besten zur Optik des Bodykits. Die anderen Felgen sehen in Verbindung mit der Verspoilerung und dem Neulack irgendwie nicht aus find ich.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 25.08.2014, 08:43
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Zu sagen "Ätsch ich bin wieder zu Hause aber sag...

Zu sagen "Ätsch ich bin wieder zu Hause aber sag nix" ist gemein!!! :(
Forum: Young- und Oldtimerbereich 18.08.2014, 17:16
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Die empfohlene Ölsorte ist sogar 5w30, 5w40...

Die empfohlene Ölsorte ist sogar 5w30, 5w40 sollte den idealen Kompromiss darstellen.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 12.08.2014, 02:23
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Das mit den 82° war eine gute Wahl. Beim L201...

Das mit den 82° war eine gute Wahl.
Beim L201 hatte ich allerdings nach Einbau der 82° Ware das Problem der unzureichenden Heizleistung im Winter und das hat dann doch schnell den Kauf eines 88°...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 07.08.2014, 01:15
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Das Teil ist doch ne Mogelpackung und gibts von...

Das Teil ist doch ne Mogelpackung und gibts von mir zu verschenken (naja, Trinkgeld). Schlechtes Empfangsteil und der Rest USB, kein nichts weiter. Klar das so ne Minielektronik ne Einbautiefe...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.11.2013, 23:20
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Ich hatte da mal einen Profi und war selber...

Ich hatte da mal einen Profi und war selber Profi.

Noch nicht lange den Führerschein (ich). In der Fahrschule brav die Mindestprofiltiefe gelernt. Hatte noch 2mm vorne...
In einem Unwetter...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.11.2013, 23:16
Antworten: 405
Hits: 226.530
Erstellt von Q_Big
Kannst du da nicht einfach das Türeinstiegsgummi...

Kannst du da nicht einfach das Türeinstiegsgummi und den Lichtschalter, evtl. Schloss abnehmen und dadurch konservieren?
Vorne dann Zugang über die Türscharniere?

Zwar sagt nichtmal der Tüv was...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS