Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Q_Big
Forum: Die Cuore Serie 20.03.2015, 15:16
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Ungelogen, an meinem L201 hält so ein 70€ Teil...

Ungelogen, an meinem L201 hält so ein 70€ Teil schon 5-6 Jahre, davon 3-4 Ultrakurzstrecke am Anfang. Das ist heftig ;)
Forum: Die Cuore Serie 21.01.2015, 20:24
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Die waren doch, besonders verglichen mit den ...

Die waren doch, besonders verglichen mit den Nachfolgecuores, beim L201 fast verbreiteter als die Einfachvariante :D
Hab da auch schon ca 3 bis 4 beerdigt.

Aber:
Wer Leichen fleddert sollte...
Forum: Die Cuore Serie 01.11.2014, 14:01
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Kam am Donnerstag in einer anderen Prüfstelle zur...

Kam am Donnerstag in einer anderen Prüfstelle zur Nachprüpfung ohne Mängel "drüber"....
Forum: Die Cuore Serie 22.10.2014, 22:46
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Die müssen speziell geschweißt sein,- 1,5 bis 2mm...

Die müssen speziell geschweißt sein,- 1,5 bis 2mm starkes Blech und "Lochpunktschweißung" oder so ähnlich.

Hatte heute die Ehre beim Tüv mit Blechen die mein Vater konventionell einsetzen lies,...
Forum: Die Cuore Serie 22.10.2014, 20:46
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Durchgestochert was vielleicht noch 3 Jahre...

Durchgestochert was vielleicht noch 3 Jahre gehalten hätte... :D
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2014, 10:20
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Achso, Verbrauch auf die Tankfüllung gesehen! ...

Achso, Verbrauch auf die Tankfüllung gesehen!
Ich dachte du meintest nur die Strecke nach Hardt und zurück!

Ich glaub das ist nicht kompatibel, hatte da mal verglichen als ich den Wassereinbruch...
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2014, 04:20
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Ja, aber die Schlüssel sollten sich ja eigentlich...

Ja, aber die Schlüssel sollten sich ja eigentlich anlernen lassen wenn du im Besitz des Orginals bist.

Das solltest du allerdings bei Gelegenheit nnochmal genauer auslitern, kommt mir etwas hoch...
Forum: Die Cuore Serie 01.02.2014, 00:45
Antworten: 543
Hits: 131.918
Erstellt von Q_Big
Eine Kupplung die sooo schnell abraucht ist...

Eine Kupplung die sooo schnell abraucht ist eigentlich untypisch. Meist reicht da Nachstellen oder es ist etwas anderes mit der Kupplung faul.
Deil und Halterung kontrolliert? Nicht das das Seil...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS