Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schimboone
Forum: Young- und Oldtimerbereich 27.04.2017, 17:00
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Jupp, die sind gleich.

Jupp, die sind gleich.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.04.2017, 22:43
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Bei dem alter und Schubbetrieb? Schaftdichtungen...

Bei dem alter und Schubbetrieb? Schaftdichtungen wegen des Unterdrucks im Ansaugtrackt zieht der dann das Öl rückwärts. Ich glaub die Kolbenringe sind beim Ed10 unzerstörbar.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.04.2017, 14:43
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Der mentale Schaden muss größer als angenommen...

Der mentale Schaden muss größer als angenommen sein, hält der Zustand doch immerhin schon einen ganzen Monat an :D :gruebel:

Die Sonne der letzten Wochen kann ja kaum der Grund sein :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 27.03.2017, 12:14
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Du hast doch wohl am Wochenende nicht etwa wie...

Du hast doch wohl am Wochenende nicht etwa wie ich die Sonne genossen und nicht weiter gemacht? :D

Langsam gehen mir die Daihatsu Typen aus... sportlich ist ja alles weg. Zumindest das was ich so...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 22.03.2017, 10:01
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Mmmhhh... wenn die Sitze nicht aus einem der von...

Mmmhhh... wenn die Sitze nicht aus einem der von mir genannten Fahrzeugen stammen und ich auch zwingend davon ausgehe das die Sitze besser wie die vom L80 sein sollen bleibt ja in meinen Augen fast...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 20.03.2017, 21:45
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Das Teil woran da geschweißt worden ist kenne...

Das Teil woran da geschweißt worden ist kenne ich... also zumindest weiß ich was es ist bzw. mal war :D

Das Teil selber ist aber nicht von nem Daihatsu würde ich behaupten, zumindest die Teile,...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 31.07.2015, 07:46
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Wir haben wohl den gleichen Prüfer.... Ich habe...

Wir haben wohl den gleichen Prüfer.... Ich habe jetzt auch 165\55\13 drauf...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.07.2015, 10:06
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Was hast Du denn jetzt für ne Reifengröße drauf?

Was hast Du denn jetzt für ne Reifengröße drauf?
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.11.2014, 19:11
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Dem ersten Punkt widerspreche ich ganz vehement...

Dem ersten Punkt widerspreche ich ganz vehement und Entscheiden. Die gesamte Aufhängung ist nicht für solche Zugkräfte ausgelegt! Beobachtet mal die Gummis der Achsaufhängungen beim Aufbocken- die...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 13.10.2014, 09:41
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Wachsen da schon Haare im Radkasten? Wird langsam...

Wachsen da schon Haare im Radkasten? Wird langsam Erwachsen die gute :D
Da bekommt die aussage vom GTiProll ne ganz neue Bedeutung ;)
Forum: Young- und Oldtimerbereich 20.09.2014, 10:59
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Hehe...wer das aus dem Kontext gerissen liest...

Hehe...wer das aus dem Kontext gerissen liest bekommt vermutlich interessante Gedanken ;-p :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 16.09.2014, 08:55
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Nimm doch die vom L201? Der hat ja Innenbelüftete...

Nimm doch die vom L201? Der hat ja Innenbelüftete und Du bekommst keine Probleme beim LK.
Wenn ich mich nicht irre müßte das sogar Plug-Play gehen. Ich meine das haben hier einige Leute (Mike glaube...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 11.09.2014, 09:22
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Kreuzspeiche in Rot mit Hochglanzpolierten...

Kreuzspeiche in Rot mit Hochglanzpolierten Felgenbett- voll Porno :D

Was ich an der Kreuzspeiche so mag ist das man die Bremstrommel dahinter nicht sieht :D
Forum: Young- und Oldtimerbereich 09.09.2014, 08:51
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Hehe, genau DAS habe ich auch gedacht.... ...

Hehe, genau DAS habe ich auch gedacht....

Wer nicht gerne putzt sollte lieber bei 6 Speichen bleiben :wusch:

Mal so als gar keine Hilfe: Von aussehen haben beide etwas... schwierig!
Forum: Young- und Oldtimerbereich 08.09.2014, 10:19
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Ich finde es super ! Diese Schweller sind einfach...

Ich finde es super ! Diese Schweller sind einfach der Hammer...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 03.09.2014, 15:27
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Heute Morgen war ja auch das richtige Wetter...

Heute Morgen war ja auch das richtige Wetter dafür...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 27.08.2014, 09:34
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Das ist krass....wirklich krass

Das ist krass....wirklich krass
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.08.2014, 12:41
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Hier im Westen war diesen Sommer der immer...

Hier im Westen war diesen Sommer der immer geöffnete Regenschirm das wichtigste accessoire überhaupt. So regnerisch und nass war es lange nicht mehr. :grinsevi:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 26.08.2014, 09:51
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
ich weiß zwar nicht ob man bei diesen Sommern...

ich weiß zwar nicht ob man bei diesen Sommern noch nen Faltdach benötigt, aber schick ist es allemal :D

Sehr ordentliche Arbeit :)
Forum: Young- und Oldtimerbereich 25.08.2014, 09:44
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Vielleicht hat er verschlafen?

Vielleicht hat er verschlafen?
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.08.2014, 13:12
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Der Dunlop kann dann bald schon seinen...

Der Dunlop kann dann bald schon seinen Führerschein machen und selber fahren :brumm:

Aber mit den Falken kann man schon Verhaltensauffällig werden:- die quietschen nämlich schon bei extrem...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 21.08.2014, 10:06
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Klassisch schön, aber auch klassisch schmutzig :D...

Klassisch schön, aber auch klassisch schmutzig :D

Das sind doch noch alte Falken 165/60/R13, oder ist das schon eine der Ersatzgrößen (auch von Falken)?
Wenn es noch die 165 er Falken sind und...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 15.08.2014, 09:51
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
Ich kenne auch die Ringe mit der Blechaußenseite-...

Ich kenne auch die Ringe mit der Blechaußenseite- es gibt halt verschiedene Bauformen, die aber alle für die gleichen Einbaubedingungen zugelassen sind.

Die Oberfläche der Nockenwelle sieht aber...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.10.2013, 09:50
Antworten: 405
Hits: 226.500
Erstellt von Schimboone
*wuah* die Sitze sind echt ekelig...die werden in...

*wuah* die Sitze sind echt ekelig...die werden in der Waschmaschine aber zum Glück wieder super sauber :)
Das hab ich mich ja schon immer gefragt: Warum hat Daihatsu früher immer so helle Sitze...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS