Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schimboone
Forum: Die Cuore Serie 18.02.2022, 10:02
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Wenn ich den Thread so verfolge ist der...

Wenn ich den Thread so verfolge ist der Kilometerzähler entgegengesetzt zum Preis gelaufen :D

Irgendwie habe ich den Eindruck der will noch nicht von uns gehen....
Forum: Die Cuore Serie 22.09.2017, 08:56
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Ist das "bisschen" bei der Tüvprüfung nach dem...

Ist das "bisschen" bei der Tüvprüfung nach dem Klopfen& stochern im Prüfstand übergeblieben ? :wusch:
(da sagte der Tüvprüfer: Och für nen L701 ist das ja wenig brösel, der geht so ohne Mängel...
Forum: Die Cuore Serie 23.01.2015, 08:26
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
o_O Die sind selten? Ich dachte nur die ohne DZM...

o_O Die sind selten? Ich dachte nur die ohne DZM wären selten und Sammlerstücke? :grinsevi:
Forum: Die Cuore Serie 06.01.2015, 08:59
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Nicht schlecht son 1m Blech, war bestimmt viel...

Nicht schlecht son 1m Blech, war bestimmt viel Arbeit das so dünn zu bekommen :wusch:

Jedenfalls: erinnert mich an ne P51 Mustang, die hatte auch genietetes nacktes Alublech.
ABS kann man...
Forum: Die Cuore Serie 09.11.2014, 11:11
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Tjaja, das ledige Thema schrauben...

Tjaja, das ledige Thema schrauben abreißen...immer wieder gerne genommen ! Aber nen haufen Arbeit habt ihr euch vorgenommen ! Nicht schlecht
Forum: Die Cuore Serie 07.11.2014, 08:32
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Da sieht man es mal wieder: Für coolen Lack hat...

Da sieht man es mal wieder: Für coolen Lack hat es gereicht, aber nicht für die dringend nötige Rostvorsorge!

Ich bin ja auch in anderen Autoforen unterwegs und mich wundert das immer wieder. Da...
Forum: Die Cuore Serie 30.10.2014, 09:47
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Das bringt mich auf eine Idee, vielleicht auch...

Das bringt mich auf eine Idee, vielleicht auch später mal was für die Knowledgebase:
Bitte gerne ergänzen.
Was genau mußt Du denn machen? ich bin mir mittlerweile sehr sicher das man aus nem DE nen...
Forum: Die Cuore Serie 30.10.2014, 08:24
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Ich nehme an Du meinst DE und VE. ED und Ej...

Ich nehme an Du meinst DE und VE.
ED und Ej kann man ja einfach unterscheiden :D

Hier sieht man den Ej-VE Bonusstecker (im 2. Bild wo die Wapuze draufzeigt)...
Forum: Die Cuore Serie 22.10.2014, 08:22
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Och, das geht doch noch, da ist ja noch ein...

Och, das geht doch noch, da ist ja noch ein bisschen Auto da :D

Wenn Du das geschweißt hast, wieder ordentlich Schwarze Pampe drüber und zum nächsten Tüv ist das so siffig das das kein Prüfer mehr...
Forum: Die Cuore Serie 07.08.2014, 11:34
Antworten: 543
Hits: 133.384
Erstellt von Schimboone
Jupp, das ist es. Etwaige...

Jupp, das ist es.
Etwaige Garantieanforderungen gehen somit voll auf dich über :grinsevi:
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS