Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BJoe
Forum: Die Cuore Serie 14.01.2021, 12:59
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Hallo Mo, dir Trommeln vom L7 und L251...

Hallo Mo,

dir Trommeln vom L7 und L251 sollten gleich sein. Zumindest verweisen diverse Online-Autoteilehändler auf die gleiche Daihatsu-Teilenummer, und geben die gleichen Maße an.
Forum: Die Cuore Serie 23.09.2017, 14:03
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
verdammt, was so ein bisschen lack hermacht! ...

verdammt, was so ein bisschen lack hermacht!
und diese felgen stehen ihm ungemein gut... die hab ich hergegeben? :-)

Mo, für die nächsten restaurationen schicke ich dir mal ne kleines helferlein.
Forum: Die Cuore Serie 02.12.2014, 19:34
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Hey cool, ich glaube die Fun Stoßstange könnte...

Hey cool, ich glaube die Fun Stoßstange könnte mir ohne Nebler sogar besser gefallen! Aber nur wenn sie richtig zugeschweißt ist, à la Dennis :-)
Forum: Die Cuore Serie 30.10.2014, 16:29
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
ich denke auch, den VE erkennt man einmal am...

ich denke auch, den VE erkennt man einmal am ölumschaltventil oben, oder sonst zu 100% wenn er eine vierpolige lamdasonde plus eine zweite unten am auspuffrohr hat.
Forum: Die Cuore Serie 23.03.2014, 00:32
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Dennis, die federwegsbegrenzer bekommst du auf...

Dennis, die federwegsbegrenzer bekommst du auf die dämpfer hinten nicht einfach draufgesteckt. da ist der "massive" staubschutz im weg. (was meinen kollegen dazu verleitete sich die dinger auf die...
Forum: Die Cuore Serie 21.03.2014, 21:55
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Ja, da machst Du dir glaube ich umsonst Sorgen....

Ja, da machst Du dir glaube ich umsonst Sorgen. Gute Lackierer wie Mo können das schöner als mancher Spengler :gut:

Ansonsten sieht das geil aus, bin auf vorne gespannt!
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2014, 09:17
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
hmmm, ich hätte noch nen kompletten...

hmmm, ich hätte noch nen kompletten schlüssel/schlosssatz, inclusive motorsteuergerät+wegfahrsperre. das ist bloss vom EJ-DE, keine ahnung ob das mit dem VE kompatibel ist?
Forum: Die Cuore Serie 22.02.2014, 00:30
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
wow.. ich wäre da mit nem stufenbohrer...

wow.. ich wäre da mit nem stufenbohrer rangegangen, aber gestanzt sieht das ja mal überragend sauber aus!
Forum: Die Cuore Serie 06.02.2014, 09:16
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Hatte mike nicht den ganzen ED-Kopf auf nen...

Hatte mike nicht den ganzen ED-Kopf auf nen EJ-Block gepackt?
Forum: Die Cuore Serie 01.02.2014, 14:49
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Hmm, der Propeller ist auch nett :D aber...

Hmm, der Propeller ist auch nett :D
aber eigentlich dacht ich mehr an sowas :

http://www.youtube.com/watch?v=f2V7B7-gdRA

10.2l im Goggomobil
Forum: Die Cuore Serie 01.02.2014, 14:11
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Martin und Dennis... Wenn sich da mal nicht zwei...

Martin und Dennis... Wenn sich da mal nicht zwei gefunden haben!
Da kann man echt neidisch werden, wünschte ich könnte mitmischen. Ich will ne Halle :wall:

@Yin: Für den authentischen Bomber...
Forum: Die Cuore Serie 17.01.2014, 20:43
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Ich glaube das mit dem Sitz tieferlegen...

Ich glaube das mit dem Sitz tieferlegen funktioniert nicht, die Schiene ist teils schon direkt auf den Querträgern aufgeschraubt. Vielleicht mit Polster etwas runterschneiden?

Mo, kannst Du mir...
Forum: Die Cuore Serie 04.01.2014, 10:56
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Sorry, nochmal eine kleine Nachbesserung: Der...

Sorry, nochmal eine kleine Nachbesserung: Der Kurbelwinkelsensor sitzt wohl unter der Riemenscheibe (sehe nicht welche, könnte die obere sein für die Nockenwelle), der Steckkontakt kommt rechts aus...
Forum: Die Cuore Serie 04.01.2014, 01:15
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
Hi Mo, ich habe gerade mal nachgelesen. ...

Hi Mo,

ich habe gerade mal nachgelesen.
Fehlercode 51 ist im WHB des EJ-VE angegeben mit "Schaltkreisdefekt Schalter-Signal" und löst keine MIL aus. Das tut aber Fehlercode 13:...
Forum: Die Cuore Serie 02.01.2014, 19:44
Antworten: 543
Hits: 132.778
Erstellt von BJoe
ich steh' auf 3-Zylinder-Bomber! Auch wenn er...

ich steh' auf 3-Zylinder-Bomber! Auch wenn er keine Flügel hat :-)
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS