Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ohmann
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 24.01.2015, 12:20
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von Ohmann
Der Zündi-Ersatz namens Grisu (Seat Mii 4YOU mit...

Der Zündi-Ersatz namens Grisu (Seat Mii 4YOU mit der 60 PS-Maschine) verbraucht derzeit genau 5 Liter E10 auf 100 Kilometer, mit "normalem" Super 95 sind es 4,8 Liter.

Angegeben mit Super 95 ist...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 20.02.2011, 10:19
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von Ohmann
@Predator .... der Terios ist in Fernost...

@Predator

.... der Terios ist in Fernost schon immer unter "Toyota Rush" gelaufen!
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 06.02.2011, 08:33
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von Ohmann
Jepp, der User Evvikvar hat mir bereits PNs...

Jepp, der User Evvikvar hat mir bereits PNs geschrieben, auf deren Ton ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Dass er allerdings hier im öffentlichen Teil eine weitere Reaktion meinerseits auf...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 05.02.2011, 19:37
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von Ohmann
Reden .... und Ignoranten der deutschen...

.... und Ignoranten der deutschen Rechtschreibregeln gibt es auch ganz viele! :wusch:
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 28.01.2011, 16:24
Antworten: 954
Hits: 700.095
Erstellt von Ohmann
Klingt schon mal sehr interessant. :gruebel: ...

Klingt schon mal sehr interessant. :gruebel:

Mich wird das Thema "Ersatz für den weltbesten Zündi" hoffentlich erst in 8,5 Jahren beschäftigen müssen, dann nämlich, wenn mein Töchterlein 18 wird. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS