Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jens87
Forum: Die Materia Serie 03.11.2007, 00:02
Antworten: 251
Hits: 99.715
Erstellt von Jens87
Am interessantesten ist aber das Ergebnis des...

Am interessantesten ist aber das Ergebnis des Peugeot 207:

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_444822.html?tab=0&page=63

Ich wusste gar nicht, dass die Kombination aus Benzin- und...
Forum: Die Materia Serie 18.10.2007, 21:00
Antworten: 251
Hits: 99.715
Erstellt von Jens87
Der Materia ist ein ungewöhnliches Auto eines...

Der Materia ist ein ungewöhnliches Auto eines Japanischen Nischenherstellers.

Der Golf ist DAS Auto überhaupt in Deutschland. Und einfach so aus der Luft gegriffen würd ich jetzt sagen, dass in...
Forum: Die Materia Serie 24.07.2007, 20:37
Antworten: 251
Hits: 99.715
Erstellt von Jens87
Wenn ich mir die Grafik so anschau braucht es...

Wenn ich mir die Grafik so anschau braucht es dich nicht wundern wenn der Autobahnverbrauch über Norm liegt! Der Materia ist ja recht kurz übersetzt und wenn der Normverbrauch Überland Hauptsächlich...
Forum: Die Materia Serie 09.07.2007, 20:44
Antworten: 251
Hits: 99.715
Erstellt von Jens87
Mark du hast ja recht, aber leider gehört das...

Mark du hast ja recht, aber leider gehört das absolut nicht in diesen Thread!!! Hier gehts um den Spritverbrauch des Materia und man kann auch ohen zu rasen einen hohen Verbrauch haben!!!! Genauso...
Forum: Die Materia Serie 27.05.2007, 20:37
Antworten: 251
Hits: 99.715
Erstellt von Jens87
Im Copen das gleiche. Hat leicht Bergauf zum...

Im Copen das gleiche. Hat leicht Bergauf zum Ruckeln angefangen und bin dann direkt zur Tanke. 38 Liter gingen rein....

Und mein Copen ist auch kein 4WD :bgdev:
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS