Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jens87
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 09.10.2021, 12:56
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Bei mir wurde es auch wieder Made in Japan,...

Bei mir wurde es auch wieder Made in Japan, nachdem mir der Copen für den Alltag auf Dauer einfach zu schade wurde:


Honda E EZ 10/2020
Leistung 100 kW / Drehmoment 315 Nm
0-100 ca. 9 Sekunden,...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 02.10.2016, 21:52
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Nach allem was ich gehört habe, gehören die...

Nach allem was ich gehört habe, gehören die Kleinwagenmodelle von Hyundai definitiv zu den problemloseren Fahrzeugen.

Der eigentliche Ersatz für den Sirion wäre eigentlich der i20. Der ist in den...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.10.2015, 22:13
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
VW ja, aber nur den Up der kein Kleinwagen,...

VW ja, aber nur den Up der kein Kleinwagen, sondern eine Unverschämtheit ist und dann erst wieder beim Golf und Caddy.

Passat und Touran mit CNG sind wieder eingestellt worden, nachdem es...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.10.2015, 15:41
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Listenpreis für den Punto mit Erdgas und Lounge...

Listenpreis für den Punto mit Erdgas und Lounge Ausstattung wären um die 18.000 gewesen. Zuzüglich Fracht Fensterheber hinten, Tempomat, Sitzheizung und Steckdose im Kofferraum, Schwarz Metallic und...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 13.10.2015, 13:39
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Nachdem unser Sirion inzwischen 170.000 km...

Nachdem unser Sirion inzwischen 170.000 km gelaufen ist und öfters Öl als Benzin nachgefüllt werden muss, haben wir uns schweren Herzens nach einem Nachfolger umgesehen.

Es wurde in Fiat Punto...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 06.03.2012, 21:56
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Als Kind war ich großer Lupo 3L - Fan. Nach dem...

Als Kind war ich großer Lupo 3L - Fan. Nach dem Führerschein dann Lupo GTI - Fan *gg*

Aber seit einigen Jahren bin ich der Meinung, dass man mit einem Cuore deutlich günstiger und...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 17.12.2011, 14:44
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Jens87
Ganz klar, die Dais haben ihre Schwächen und auch...

Ganz klar, die Dais haben ihre Schwächen und auch ihre Stärken, wie die Modelle jedes anderen Herstellers auch. Je nachdem wo der Käufer seine Prioritäten setzt, findet er natürlich die eine oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS