Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Materia Serie 19.01.2010, 10:53
Antworten: 147
Hits: 52.371
Erstellt von bluedog
Wenn da, wo man ihn gekauft hat, keine...

Wenn da, wo man ihn gekauft hat, keine Daihatsu-Vertretung ist, dann würd ich NICHT da hin fahren.

Die Garantie kommt vom Importeur/Hersteller, nicht vom Verkäufer.

Stellen wir uns mal, rein...
Forum: Die Materia Serie 16.03.2008, 13:30
Antworten: 147
Hits: 52.371
Erstellt von bluedog
naja. Ich bin mal ein oder zwei Saisons mit den...

naja. Ich bin mal ein oder zwei Saisons mit den 2.0 bar gefahren. Schön brav nach vorschrift. Die Konsequenz war, neben der Achsbruch-Optik, dass ich mir nach nur 2 Saisons zwei neue Reifen für die...
Forum: Die Materia Serie 15.03.2008, 15:06
Antworten: 147
Hits: 52.371
Erstellt von bluedog
Muss nicht. Bei meinem Cuore zum Beispiel sind...

Muss nicht. Bei meinem Cuore zum Beispiel sind 2.0bar Werksvorgabe. Aber damit sieht das aus wie kurz vor Achsbruch... und die Reifen halten max. 3.0bar aus. Ein bisschen mehr Luft spart Sprit und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS