Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Materia Serie 29.05.2009, 01:26
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von bluedog
Und die schlechteren Reifen dürfen dann vorne...

Und die schlechteren Reifen dürfen dann vorne sehen, wie sie mit dem Hauptteil der Brems-, Antriebs-, und Lenkkräfte klar kommen oder wie?

Ich habe bis jetzt immer und werde auch weiterhin immer...
Forum: Die Materia Serie 27.05.2009, 21:13
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von bluedog
Neue Reifen haben 8mm Profil. rechnet man davon...

Neue Reifen haben 8mm Profil. rechnet man davon 6mm ab, bleiben noch immer 2mm. Vorschrift sind min. 1.6mm (Irrtum vorbehalten, in der Schweiz ist das so). Bleiben immer noch 0.4mm bis zur...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 20:02
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von bluedog
Mehr sag ich dazu nicht. Ich will ja keinem was...

Mehr sag ich dazu nicht. Ich will ja keinem was einreden, sonst bin ich am Ende noch wegen Anstiftung zu was weiss ich was dran. Es war nur ein Gendankenspiel.

Nur komisch, dass man sich teuerste...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 19:37
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von bluedog
Das stimmt schon. Aber ich hab selbst schon in...

Das stimmt schon. Aber ich hab selbst schon in einem Auto gesessen mit geflicktem Reifen. Wäre das mit dem Flicken wirklich so ein heisses Eisen, wäre es generell verboten. So wie das Nachschneiden...
Forum: Die Materia Serie 26.05.2009, 19:23
Antworten: 39
Hits: 10.882
Erstellt von bluedog
Ich würde den Reifen einfach flicken lassen und...

Ich würde den Reifen einfach flicken lassen und gut ist.

Wenns nicht erlaubt ist, wird Dir das der Reifenmensch sagen. Wenn es erlaubt ist, ist auch gut.

Selbst wenn es nicht erlaubt ist: Für...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS