Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Materia Serie 07.05.2010, 14:05
Antworten: 31
Hits: 20.812
Erstellt von bluedog
Ein Elektromobil in der Grösse mit ansprechenden...

Ein Elektromobil in der Grösse mit ansprechenden Fahrleistungen und genug Reichweite (ab 400km pro Akkuladung) ist unrealistisch, selbst wenn Geld erstmal keine Rolle spielt. Zudem halte ich es für...
Forum: Die Materia Serie 07.05.2010, 13:54
Antworten: 31
Hits: 20.812
Erstellt von bluedog
Den wirds von mir, mangels Könnens, Ausrüstung...

Den wirds von mir, mangels Könnens, Ausrüstung und Geld nicht geben. Aber die in #7 skizzierten Ideen sind nicht patentiert...

Es steht euch also frei, den ensprechenden Block zu konstruieren,...
Forum: Die Materia Serie 07.05.2010, 13:32
Antworten: 31
Hits: 20.812
Erstellt von bluedog
Erstens hat der EJ-VE im L251 schon 58 PS. Ergäbe...

Erstens hat der EJ-VE im L251 schon 58 PS. Ergäbe dann als Verdoppelung 116 PS. Wenn schon, sollte man von der letzten Ausbaustufe ausgehen...

Zweitens haben wir inzwischen den L276 mit 69 PS....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS