Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.01.2014, 22:36
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
Nein! Zweizylinder sind im Zuge des Downsizing...

Nein! Zweizylinder sind im Zuge des Downsizing wieder im kommen und somit hochaktuell.

Einmal hat der Nuovo 500 von Fiat so einen, wenn auch aufgeladen. - Es ist, wie bei den Sparcar, sogar ein...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 17.11.2013, 06:32
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
So einen Spezialisten, der auch auf Widerholte...

So einen Spezialisten, der auch auf Widerholte Bitte meinerseits hin den Mund nicht halten konnte, habe ich, ebenfalls als Führerscheinneuling, einmal an der nächsten Bushaltestelle ausgesetzt.
...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 03.11.2013, 17:52
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
Ich finde die Idee, den Daihatsu-Aufkleber hinten...

Ich finde die Idee, den Daihatsu-Aufkleber hinten zu erneuern auch gut. Ansonsten gefällt mir das Auto, wies ist. Das ist was zum sich freuen drüber.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 30.10.2013, 23:04
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
Gratuliere zum Tausch. Schön, sone...

Gratuliere zum Tausch. Schön, sone win-win-Situation.
Forum: Young- und Oldtimerbereich 28.10.2013, 00:31
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
Eine, ich glaube man darf das schon sagen,...

Eine, ich glaube man darf das schon sagen, verrückte Geschichte. Offenbar mit happy end.

Respekt!!!
Forum: Young- und Oldtimerbereich 13.10.2013, 23:39
Antworten: 405
Hits: 229.482
Erstellt von bluedog
Ich sag da mal nicht viel dazu. - Mir fehlen...

Ich sag da mal nicht viel dazu. - Mir fehlen nämlich mal wieder die Worte. Muss n guter Freund sein, für den man so viel Aufwand treibt, Liebe zum Auto hin oder her.

Ich freu mich riesig, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS