Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Die Cuore Serie 20.12.2014, 13:59
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Ich kann grad kaum glauben, dass Du die Bleche...

Ich kann grad kaum glauben, dass Du die Bleche tatsächlich eingenietet hast. Geil!

Ich hab ja den verdacht, Du arbeitest dran, deine Fähigkeiten für die Materialverarbeitung beim Flugzeugbau zu...
Forum: Die Cuore Serie 06.02.2014, 14:05
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Gute Frage. Kann sein. Bin aber zu faul, jetzt...

Gute Frage. Kann sein. Bin aber zu faul, jetzt den Thead über Mikes L80 heraus zu suchen.
Forum: Die Cuore Serie 06.02.2014, 00:08
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Warum das denn? Da gibts doch ganz sicher...

Warum das denn? Da gibts doch ganz sicher passende Nockenwellen vom EJ-DE. Die haben auch keine Ventilverstellung.

Obwohl Mike hatte ja mal nen VE-Kopf auf den DE-Block gesetzt...
Forum: Die Cuore Serie 04.02.2014, 00:17
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Meld Dich doch mal bei einem Fernsehsender Deiner...

Meld Dich doch mal bei einem Fernsehsender Deiner Wahl, Yin. So produktiv und kreativ wie Du bist, müsste das doch eigentlich eine eigene Sendung wert sein.

Kanal Yin passt doch auch dazu....
Forum: Die Cuore Serie 01.02.2014, 14:37
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Ganz übel... Der hier gefällt mir aber...

Ganz übel...

Der hier gefällt mir aber besser und entspricht auch eher der Gewichtsklasse des Bombers.

https://www.youtube.com/watch?v=8Dv-gl6RCGc

Auch nicht schlecht:
...
Forum: Die Cuore Serie 01.02.2014, 14:18
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Louis Blériot ist damals mit einem...

Louis Blériot ist damals mit einem Dreizylinder-Sternmotor übern Kanal geflogen... Dürfte gut 100 Jahre her sein. Ich weiss allerdings nicht, aus welchem Museum man sowas klauen müsste...
Forum: Die Cuore Serie 30.01.2014, 16:45
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Genau! Richtig geil. Ich hab grad ein breites...

Genau! Richtig geil. Ich hab grad ein breites Grinsen aufm Gesicht, und könnt fast neidisch werden.

Das ist echt gut gelungen. Bravo!
Forum: Die Cuore Serie 04.01.2014, 15:35
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Mehr oder weniger das gleiche wie bei einem...

Mehr oder weniger das gleiche wie bei einem Zahnriemenwechsel, nur dass der Zahnriemen nicht ab muss. Der Sensor sitzt da in der Nähe der Scheibe, wenn ich mich recht erinnere auf die Motorstirnseite...
Forum: Die Cuore Serie 03.01.2014, 19:26
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Ist die Frau des Glücklichen Besitzers denn...

Ist die Frau des Glücklichen Besitzers denn wirklich nicht Pin-Up tauglich? Auch nicht unter Aufgebot aller zur Verfügung stehender künstlerischer Freiheit?:idee:

Zu den Fehlern: MKL deckend...
Forum: Die Cuore Serie 03.01.2014, 14:17
Antworten: 543
Hits: 133.304
Erstellt von bluedog
Geil. Aber da fehlen noch zwei Dinge:...

Geil. Aber da fehlen noch zwei Dinge: Abschussmarken (für verheizte Gölfe oder so...) und das Pin up aufm vorderen Kotflügel, oder auf der Haube...

Ansonsten: Tiefster Respekt. Immer wieder ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS