Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluedog
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 01.08.2016, 00:20
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Ich wollte nur mal kurz melden, dass auch ich...

Ich wollte nur mal kurz melden, dass auch ich gesund zu Hause angekommen bin, mit Amineh. Die gute hat fast den ganzen Heimweg hinterm Lenkrad gesessen. Dank an alle, wir sind gerade beide zu fertig...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 27.03.2016, 22:09
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Würd ich auch empfehlen. Es gibt auch...

Würd ich auch empfehlen.

Es gibt auch Firmen, die Kühler reparieren oder günstiger als Original nachbauen. In CH fiele mir Rigi Kühler ein... In D hat man sicher nochmal mehr Auswahl.

Frag auch...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 07.03.2016, 19:37
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Und entgegen einem berühmten Schlagertext tuts...

Und entgegen einem berühmten Schlagertext tuts noch nicht mal weh, auch nicht beim ersten Mal.
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 05.03.2016, 18:56
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Immer diese Fettnäpfe, die überall rumstehen...

Immer diese Fettnäpfe, die überall rumstehen...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 04.03.2016, 21:49
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Sollte es, was Gott und das Schicksal verhüten...

Sollte es, was Gott und das Schicksal verhüten mögen, anders kommen, nehm ich Dich gern mit, wenn Du denn willst. Ich fahr sowieso hin (wenn nix dazwischen kommt), und ich sehe, auch wenn ich so...
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 02.03.2016, 20:40
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Ist das wichtig? Irgend einer ist immer der...

Ist das wichtig? Irgend einer ist immer der Erste... Entscheide Dich doch einfach zu kommen.

Oder geht Sirionfahren nur Rudelweise?*g*
Forum: Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums 26.02.2016, 17:04
Antworten: 64
Hits: 131.816
Erstellt von bluedog
Ich wills noch nicht versprechen, aber wenn es...

Ich wills noch nicht versprechen, aber wenn es sich einrichten lässt, bin auch ich da. Vorausgesetzt, es hat keiner was dagegen...

Und: Ich würde mich, wenn ichs passend machen kann, auch einem...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS