Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Astro
Forum: Die Materia Serie 09.07.2007, 09:06
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
Die Aussagen zeigen mir wo ich hier bin, danke....

Die Aussagen zeigen mir wo ich hier bin, danke. :stop:
Forum: Die Materia Serie 08.07.2007, 19:00
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
1. ich interpretiere gar nichts irgend wo hinein ...

1. ich interpretiere gar nichts irgend wo hinein

2. von lauter Musik, quitschenden Reifen, aufheulen des Motors habe ich nicht gesprochen, oder ?

3. von vielen Kilometern Fahren, Mädchen...
Forum: Die Materia Serie 08.07.2007, 17:10
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
Spaß hin Spaß her, aber für solch eine Fahrweise...

Spaß hin Spaß her, aber für solch eine Fahrweise gehört der Führerschein lebenslang entzogen, ich meine hier nicht nur den Spritverbrauch.

Auf diese Weise kann man jeglichen Respekt verlieren und...
Forum: Die Materia Serie 06.07.2007, 16:41
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
Sieht doch gut aus der Verbrauch.

Sieht doch gut aus der Verbrauch.
Forum: Die Materia Serie 03.07.2007, 13:53
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
ich habe jetzt schon einige Händler kennen...

ich habe jetzt schon einige Händler kennen gelernt die Gasanlagen eingebaut haben und mich mit Ihnen darüber unterhalten, auch schon mehrere beim Materia.

Soweit gab es keine Probleme bisher, der...
Forum: Die Materia Serie 01.06.2007, 08:43
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
Nein Bordcomputer haben wir nicht. Du willst...

Nein Bordcomputer haben wir nicht.

Du willst mir jetzt erzählen das ich fünf Jahre unmögliches vollbracht habe? Klasse komm ich ich endlich ins Ginnesbuch.

Wenn Du schon Sprtimonitor...
Forum: Die Materia Serie 31.05.2007, 08:45
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
aber hallo, wir haben den Sirion 1.0 M100 und...

aber hallo, wir haben den Sirion 1.0 M100 und kommt selbst bei daubelastung auf der Autobahn 160-165 Km/h max auf 7Lieter. Normale Fahrweise 5.2 Lieter.

Unser Materia bei 130 - 140 auf ca. 6,4...
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 20:15
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
also deine Angaben ok, kann ich nachvollziehen....

also deine Angaben ok, kann ich nachvollziehen. Aber solche Sprüche wie Höstgeschwindigkeit im vierten über Kilometer hinweg:?: :?: :?: :?:

Aber welcher Hirnie fährt bitte schön 170 Km/h im...
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 20:11
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
also Spaß ist ok, aber hier besteht unter...

also Spaß ist ok, aber hier besteht unter Umständen ein echtes Problem. Rechne doch bitte mal den Verbrauch über die Lebenszeit seines Materias.:box:

@Ingo

Also sobald du das Problem gelöst...
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 19:39
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
Ich an Deiner Stelle würde nicht nervös werden,...

Ich an Deiner Stelle würde nicht nervös werden, wie du siehst schwankt der Verbrauch bei mir auch.

Max 140 bisher, was glaubst du wo der liegt wenn ich ihn erst laufen lasse. Das muss sich alles...
Forum: Die Materia Serie 22.05.2007, 17:34
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Astro
also ich kann mich eigentlich nicht beklagen,...

also ich kann mich eigentlich nicht beklagen, wenn der so weiter macht braucht er nicht viel meh wie unser Sirion.

Fahre zur Zeit auch nicht schneller wie 130, aber freue mich schon drauf ihn mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS