Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ingo S.
Forum: Die Materia Serie 17.08.2007, 10:25
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr...

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber ich muss hier mal was klarstellen!

Mir geht es nicht darum, ob der Materia jetzt 7 oder 8 Liter verbraucht. Mir ist das gelinde...
Forum: Die Materia Serie 16.08.2007, 14:31
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Hallo, das Problem ist, dass Du noch keine...

Hallo,

das Problem ist, dass Du noch keine reguläre Tankfüllung angegeben hast.
Sowohl Erstbetankung als auch Nachtanken gehen nicht in die Rechnung mit ein.

Ingo
Forum: Die Materia Serie 15.07.2007, 19:46
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Ich sehe den Ton hier als gar nicht so tragisch...

Ich sehe den Ton hier als gar nicht so tragisch an.
Wenn man mal bedenkt, daß das hier ein sehr kontroverses Thema sein kann und der Threat immerhin schon 11 Seiten lang ist, dann hält sich das...
Forum: Die Materia Serie 10.07.2007, 19:58
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Ich kann die Leier nicht mehr hören!!! Selbst...

Ich kann die Leier nicht mehr hören!!!
Selbst wenn ich die Kiste trage komme ich nicht unter 7,4 Liter (siehe Spritmonitor)

Ingo
Forum: Die Materia Serie 10.07.2007, 10:33
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Mein Verbrauch pendelt sich bei knapp 8L ein, was...

Mein Verbrauch pendelt sich bei knapp 8L ein, was ja eigentlich in ordnung ist. Wie hier einige aber mit 6,irgendwas fahren ist mir schleierhaft. Das würde mein Materia höchtens auf nem Hänger...
Forum: Die Materia Serie 08.07.2007, 21:52
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Nur weil ich hier registriert bin, bin ich und...

Nur weil ich hier registriert bin, bin ich und will ich noch lange kein kein Vorbild sein. Ich bin wie ich bin, was aber niemandem wirklich schadet.
Auch wenn ich sonst eher ruhig bin, niemand fährt...
Forum: Die Materia Serie 30.05.2007, 21:34
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Jetzt muß ich dochnoch mal ;-) Der Golf...

Jetzt muß ich dochnoch mal ;-)

Der Golf hatte im 5. Gang die gleiche Übersetzung. Bei 4000Rpm hatte ich laut Tacho ca 135Kmh, das entspricht der Übersetzung des Materia.
Den Einwand mit dem...
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 23:12
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
So, mein letztes Post in diesem Thema. Ich...

So, mein letztes Post in diesem Thema.
Ich fahre 3x die Woche die gleiche Strecke, immer 45km hin und 45km wieder zurück. Das sind also 1000km pro Monat in denen die Bedingungen nicht wirklich...
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 15:43
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Ich sage es hier gerne nochmal, ich bin kein...

Ich sage es hier gerne nochmal, ich bin kein Raser und trete meinen Materia überhaupt nicht. Bei mir ist cruisen angesagt!

Die hohen Ausreißer scheinen mir fast technisch bedingt zu sein und...
Forum: Die Materia Serie 28.05.2007, 17:21
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Alles was Du sagst..

Alles was Du sagst..
Forum: Die Materia Serie 28.05.2007, 16:55
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Was ist das denn für eine Aussage? Wenn mein...

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn mein Materia ca. 8L verbraucht, dann ist das im Momment leider so. Ob das an mir liegt wage ich dabei mal zu bezweifeln! Ich fahre den Wagen wirklich mehr als...
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 16:02
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Ich würde Dir da ja Recht geben, aber die Reifen...

Ich würde Dir da ja Recht geben, aber die Reifen sind erst ca. 400km drauf und die Ansaugung nur unwesendlich länger.
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 12:14
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von Ingo S.
Also so langsam habe ich das Gefühl, daß meiner...

Also so langsam habe ich das Gefühl, daß meiner ein klarer Außreißer nach oben ist :-(

Ich habe mich für nächste Woche zur Leistungsmessung angemeldet, dann gehen wir der Sache mal auf den Grund....
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS