Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rafi-501-HH
Forum: Young- und Oldtimerbereich 16.11.2014, 11:06
Antworten: 405
Hits: 229.777
Erstellt von Rafi-501-HH
Der Yin macht das schon ganz gut. Er stellt das...

Der Yin macht das schon ganz gut. Er stellt das Ding ja nicht für Jahre Weg...sondern nur für paar Monate.

Da Achsteile wie Querlenker, Längslenker etc eben erst bei normalen Fahrzeugniveau bei...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 20.11.2013, 12:52
Antworten: 405
Hits: 229.777
Erstellt von Rafi-501-HH
Wenn wir gerade bei Stopfen und Rostvorsorge...

Wenn wir gerade bei Stopfen und Rostvorsorge sind, ne kleine Info am Rande:

Das aktuelle, neuere Fzg untenrum so nackig sind (Will heißen weniger U-Schutz und co) hat auch was mit der EU...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.11.2013, 22:43
Antworten: 405
Hits: 229.777
Erstellt von Rafi-501-HH
Ja nur Original. Federn waren ja fast die selben...

Ja nur Original. Federn waren ja fast die selben bei L80 bis L501 - sollte passen.

Ich überlege gerade aus welchem KFZ soetwas noch passen könnte...neue Fahrzeuge haben oft schon Metallunterlagen...
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.11.2013, 22:35
Antworten: 405
Hits: 229.777
Erstellt von Rafi-501-HH
Weiss ich nicht, als Azubi musste ich damals...

Weiss ich nicht, als Azubi musste ich damals extrem sparen :wusch:
Forum: Young- und Oldtimerbereich 14.11.2013, 22:12
Antworten: 405
Hits: 229.777
Erstellt von Rafi-501-HH
Ich hab noch garnichts gesagt: also der L80...

Ich hab noch garnichts gesagt: also der L80 gefällt mir. Die Stahlfelgen im Two Tone Look passen wie die Faust aufs Auge.


Wie kommst du eigentlich mit so einer krassen Leistungssteigerung...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS