Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SamS
Forum: Die Materia Serie 25.10.2007, 07:32
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Mir fiel es auch schwer, bzw. fällt mir schwer...

Mir fiel es auch schwer, bzw. fällt mir schwer wenn die Tour ein definiertes Ziel hat, welches dann meistens auch noch ca. 500 Km entfernt ist. In den anderen Fällen, Distanzen bis vielleicht 50 Km,...
Forum: Die Materia Serie 16.08.2007, 07:29
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Daumen hoch @Aynur genauer -> Männe von Aynur: Genau! Das...

@Aynur genauer -> Männe von Aynur:
Genau! Das Mitmachen war die Idee des Web 2.0, warum nicht auch beim Spritmonitor? Ich stöbere gerne mal dort herum und schaue auch bei Autos die mich nur...
Forum: Die Materia Serie 27.07.2007, 19:42
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Hallo möchte auch mal wieder etwas ......

Hallo möchte auch mal wieder etwas ... dazu"senfen". Die letzte Tankfüllung war mit ca. 120 Km Autobahnanteil (immer so 120 - 130), überwiegend jedoch:
Morgens los, 500 m innerorts, über Land mit...
Forum: Die Materia Serie 11.07.2007, 10:10
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
@321: super dann super ich die nächsten Male...

@321: super dann super ich die nächsten Male absichtlich voll... bisher habe ich immer nur dann den guten Saft genommen wenn es keinen normalen gab...:jump:
Wenn ich mich nicht irre spare ich dann...
Forum: Die Materia Serie 11.07.2007, 07:46
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Rotes Gesicht ist doch bei mir das Gleiche, wenn ich "nur" zur...

ist doch bei mir das Gleiche, wenn ich "nur" zur Arbeit fahre, 12 Km habe ich dabei ca.3 Kilometer Landstraße zum entspannt rollen, den Rest geht es bergauf oder durch diverse Dörfer, zurück lasse...
Forum: Die Materia Serie 10.07.2007, 07:06
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Daumen hoch Gelesen, verstanden und volle Zustimmung von mir....

Gelesen, verstanden und volle Zustimmung von mir.
Klasse geschrieben und entspricht dem "Geist" des Forums
Kommen wir dann wirklich wieder zum Thema?
Letzter Materia Verbrauch wieder um die 6.4 l...
Forum: Die Materia Serie 02.07.2007, 07:13
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Daumen hoch Endlich mal ein Staunen beim Verbrauch... 6,01...

Endlich mal ein Staunen beim Verbrauch...
6,01 Liter auf 100 Km...
Cruisen im schönen Frankreich (Elsass), durch die Vogesen rauf und runter, dann über Saarbrücken zum Tanken nach Luxemburg...
Forum: Die Materia Serie 01.06.2007, 14:00
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
Unglücklich mal ganz allgemein: Warum wird hier so...

mal ganz allgemein:
Warum wird hier so "persönlich" debattiert?
Unser Coolio verbraucht viel bei schneller Fahrt und akzeptabel wenig bei langsamerer Fahrt.
Und wenn dann einer richtig viel...
Forum: Die Materia Serie 27.05.2007, 17:44
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
zur Tankanzeige... wenn ich richtig langsam...

zur Tankanzeige...
wenn ich richtig langsam volltanke, umsichtig und sparsam fahre sind es bei 125 Km bis der erste Balken verschwindet...
Die Anzeige ist nur insofern zuverlässig, dass die...
Forum: Die Materia Serie 23.05.2007, 15:34
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
@IngoS: könnte doch auch sein, dass zum einen die...

@IngoS: könnte doch auch sein, dass zum einen die Reifen ggf. etwas unwirtschaftlicher abrollen, bzw. wenn ich mich recht erinnere, war doch da auch etwas mit der Ansaugung, ggf. Staudruck ohne...
Forum: Die Materia Serie 16.05.2007, 19:17
Antworten: 251
Hits: 99.756
Erstellt von SamS
also... schäm... (weil Umweltsau...) habe den...

also... schäm... (weil Umweltsau...) habe den kleinen Coolio mal einige KM "GETRETEN" dabei 180, kurz mal 195 meistens etwas um die 185 Km/h auf der Uhr gehabt und hinterher noch etwas durch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS