Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mischo
Forum: Die Materia Serie 06.08.2007, 08:55
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
@Big_One ... den Nagel auf den Kopf...

@Big_One

... den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so ist das und alles andere ist Kinderkram...:))

Schöne Woche

Michael
Forum: Die Materia Serie 05.08.2007, 19:32
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
...mir ist schon klar was Gegenstand diese...

...mir ist schon klar was Gegenstand diese Threads ist und mir sollte eine Randbemerkung,wie das mit der Neuanschaffung wohl erlaubt sein.....
Forum: Die Materia Serie 05.08.2007, 16:04
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
@Brasil, es geht hier nicht um...

@Brasil,

es geht hier nicht um Quatsch,sondern um ökonomisches Rechnen.
Wenn ich ein vier Jahre altes Auto kaufe ,fahre ich am günstigsten da der Wertverlust dann am geringsten ist.
Dann habe...
Forum: Die Materia Serie 03.08.2007, 22:33
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
... um die 9-10 Liter brauche immer im...

... um die 9-10 Liter brauche immer im Stadtverkehr und bei zügiger Autobahnfahrt. Meinen BMW 528i habe ich im Autobahnbetrieb bis 160 KM/h sparsamer bewegen können,in der Stadt natürlich nicht....
Forum: Die Materia Serie 15.07.2007, 20:41
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
Blinzeln Ich habe mit meinem 1,5er imStadtgebiet und...

Ich habe mit meinem 1,5er imStadtgebiet und kurzem Autobahnverkehr auf 350 Km genau 35 Liter getankt.
Die 120 Kilometer auf der Autobahn waren scharf gefahren,daß alles ohne Klimaanlagenbetrieb bei...
Forum: Die Materia Serie 02.07.2007, 08:39
Antworten: 251
Hits: 99.769
Erstellt von mischo
...auf der Urlaubsfahrt ,bei eienm Schnitt von...

...auf der Urlaubsfahrt ,bei eienm Schnitt von 130 ,habe ich ca.8 Liter gebraucht.In reinem Stadtverkehr,bei zügiger Fahrweise, gingen 10 Liter durch die Einspritzanlage bei einem Km stand von z.Zt....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS