Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: woemax
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 30.06.2015, 22:55
Antworten: 954
Hits: 701.154
Erstellt von woemax
Tja, meinem Berlingo, den ich von 2000 -2005...

Tja, meinem Berlingo, den ich von 2000 -2005 fuhr, weine ich immer noch (K)eine kleine Träne nach. Der war genial praktisch, gut ausgestattet, preiswert im Unterhalt und auf 150tkm ohne Probleme. ...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 08.02.2011, 10:22
Antworten: 954
Hits: 701.154
Erstellt von woemax
Tja, durch den Abgang unseres Hutscheguggels...

Tja, durch den Abgang unseres Hutscheguggels stellte sich die Frage schon vorher, was folgt auf Dai. Es sollte wieder ein Dai werden, aber in der zur Verfügung stehende Zeit gab es kein vernünftiges...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS