Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 321
Forum: Die Materia Serie 24.10.2007, 20:07
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Wenn du natürlich den nachfolgenden Verkehr immer...

Wenn du natürlich den nachfolgenden Verkehr immer gut im Auge behälst, dann ist dem nichts einzuwenden.

Aber bitte auch immer mal schnellere vorbei lassen.

Ich selbst fahre mit dem Materia...
Forum: Die Materia Serie 24.10.2007, 18:23
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
100 auf der Autobahn? Damit kommst du ja kaum an...

100 auf der Autobahn? Damit kommst du ja kaum an LKWs vorbei, die alle so knapp 90 fahren.
Sowas finde ich fahrlässig. Es ist nicht umsonst 130km/h Richtgeschwindigkeit.
Du sollst ja auch in...
Forum: Die Materia Serie 13.10.2007, 19:20
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Was heißt bei dir Überland? Land-/Bundesstraße? ...

Was heißt bei dir Überland? Land-/Bundesstraße?

Dann sind beim Materia meiner Meinung nach bei sachtem Gasfuß ca. 7 Liter zu machen. Genügend Luftdruck in den Reifen, ordentliches Öl usw....
Forum: Die Materia Serie 11.07.2007, 09:54
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Es kann durchaus sein, dass man mit Super weniger...

Es kann durchaus sein, dass man mit Super weniger verbraucht, auch wenn die Motorsteuerung dies nicht verursacht.
Super hat nämlich von allen Benzin-Spritsorten die höchste Energiedichte. D.h. u.U....
Forum: Die Materia Serie 10.07.2007, 12:24
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Wir können ja noch einen Raserthread aufmachen...

Wir können ja noch einen Raserthread aufmachen und uns dort gegenseitig runtermachen. ;)

@Topic:
Interessant beim Verbrauch ist noch die Strecke. D.h. wieviel fährt man am Stück bzw. wieviel...
Forum: Die Materia Serie 08.07.2007, 20:08
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Kannst du mal Klartext schreiben? Wir haben...

Kannst du mal Klartext schreiben?

Wir haben nur versucht zu ergründen, was du meinst, weil das aus deinem Post nicht hervorging. Daher die breiten Erklärungs- und Deutungsversuche von LSirion und...
Forum: Die Materia Serie 08.07.2007, 18:40
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
@Astro: Kann es sein, dass du das jetzt...

@Astro:

Kann es sein, dass du das jetzt vielleicht wieder mehr reininterpretierst, als da steht?
Da steht nirgends was von zu schnell fahren, den Motor aufheulen lassen, andere Leute bedrängen,...
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 23:30
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Meine Frage ist auf der vorletzten Seite wohl...

Meine Frage ist auf der vorletzten Seite wohl etwas untergegangen:

An was lag es dann, dass deiner damals mehr verbrauchte, als nach den Werkstattbesuchen?
Forum: Die Materia Serie 29.05.2007, 19:04
Antworten: 251
Hits: 99.726
Erstellt von 321
Und woran lag das bei dir?

Und woran lag das bei dir?
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS