Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 321
Forum: Die Materia Serie 26.06.2008, 20:15
Antworten: 147
Hits: 52.480
Erstellt von 321
Kann ich nachvollziehen. Schau aber, dass du...

Kann ich nachvollziehen.

Schau aber, dass du am besten noch vor dem Winter auf ein anderes Öl umsteigst. Gerade beim Kaltstart schmiert ein 15er Öl sehr schlecht.

Muss ja kein kompletter...
Forum: Die Materia Serie 26.06.2008, 10:26
Antworten: 147
Hits: 52.480
Erstellt von 321
Also Getriebeölmenge sind ca. 2,2 Liter. Wie da...

Also Getriebeölmenge sind ca. 2,2 Liter. Wie da ein halber Liter nach einem Jahr fehlen kann (und aufgefüllt werden muss) - schleierhaft. Evtl. wurde das Öl vom hinteren Differential gewechselt. Aber...
Forum: Die Materia Serie 25.06.2008, 22:50
Antworten: 147
Hits: 52.480
Erstellt von 321
...außer, dass du das falsche Öl drin hast. ...

...außer, dass du das falsche Öl drin hast.

Mein Händler sagt: 5W40 sollten es bei japanischen Motoren schon sein - am besten auch noch vollsynthetisch!

15W40 ist nicht gut für deinen Motor.
...
Forum: Die Materia Serie 10.02.2008, 16:01
Antworten: 147
Hits: 52.480
Erstellt von 321
...und ich würde auf jeden Fall den Briefkopf der...

...und ich würde auf jeden Fall den Briefkopf der Rechung und sonstiges, was auf den Händler hinweisen könnte, unkenntlich machen, bevor ich die Rechnung hier reinstellen würde.
Forum: Die Materia Serie 07.02.2008, 15:54
Antworten: 147
Hits: 52.480
Erstellt von 321
Wegen Kulanz würde ich zum Daihatsu-Händler...

Wegen Kulanz würde ich zum Daihatsu-Händler fahren, da ja er im Falle eines Falles die eigenen Ansprüche ggb. Daihatsu vertritt.
Gewährleistung und Garantieumfang (der aber immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS