Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Brasil
Forum: Die Materia Serie 18.10.2007, 22:17
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
Also Leute, jetzt hört doch mal bitte auf,...

Also Leute,

jetzt hört doch mal bitte auf, dieses Thema "schön zu reden", wenn ich das schon höre "lieber fahre ich Materia und brauch 1-2 Liter mehr wie das ich nen Golf fahre" u.ä. Das ist ja...
Forum: Die Materia Serie 05.08.2007, 16:32
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
hey Mischo, es geht hier in diesem Thread...

hey Mischo,

es geht hier in diesem Thread ganz klar um das Thema VERBRAUCH und damit ganz direkt auch um die Unterhaltskosten und um nichts anderes!!! Kein Mensch redet hier von Wertverlust und...
Forum: Die Materia Serie 04.08.2007, 13:46
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
@Mischo, es gehört jetzt zwar nicht hier her...

@Mischo,

es gehört jetzt zwar nicht hier her und ich will auch keine große Diskussion anfangen, aber der 2. Teil deiner Antwort ist in meinen Augen Quatsch. Zum einen hat die Anschaffung als...
Forum: Die Materia Serie 03.08.2007, 21:35
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
Hallo zusammen, der Link von LSirion ist...

Hallo zusammen,

der Link von LSirion ist sehr interessant und bestätigt (leider) die 8,5L Verbrauch auf der Autobahn. Schade dass die Werte so nicht auch von Daihatsu angegeben werden, aber...
Forum: Die Materia Serie 27.07.2007, 12:07
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
Naja, ich warte jetzt mal ab, was dann mein Wagen...

Naja, ich warte jetzt mal ab, was dann mein Wagen schluckt, wenn ich ihn dann tatsächlich habe. Meinen Löwenanteil an Fahrleistung lege ich auf der Bundesstraße zurück (täglich 52km zur Arbeit), da...
Forum: Die Materia Serie 23.07.2007, 22:21
Antworten: 251
Hits: 99.754
Erstellt von Brasil
Hallo zusammen, da mein 4WD ja erst in ein...

Hallo zusammen,

da mein 4WD ja erst in ein paar Wochen eintreffen soll, habe ich für eine größere Fahrt (von Offenburg nach Düsseldorf zum Ligapokal, oleeee super KSC) von meinem Händler den...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS