Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oshi
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 11.11.2014, 20:45
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Oshi
Renault? Mutig, mutig! Ein Kollege...

Renault?

Mutig, mutig!

Ein Kollege hatte sich mal einen neuen Megane geleistet. War das erste Jahr fast mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Der Begriff Montagswagen war bei der Kiste...
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 22.08.2011, 21:17
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Oshi
Renault Diesel-Motoren haben, zu mindestens im...

Renault Diesel-Motoren haben, zu mindestens im Bereich der Nutzfahrzeuge, keinen schlechten Ruf. Die Sauger gelten sogar als unkaputtbar.

MfG, Henning
Forum: Daihatsu beendet Engagement in Europa 25.01.2011, 21:00
Antworten: 954
Hits: 700.668
Erstellt von Oshi
Der nächste Wagen wird wieder ein Dai! ...

Der nächste Wagen wird wieder ein Dai!

Nicht weil mir nix anderes ins Haus kommen würde, aber bei dem zu erwartenden Preisverfall wäre ich schön blöd wenn ich mir was anderes holen würde.

Als...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS