Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oshi
Forum: Die Materia Serie 22.12.2014, 00:14
Antworten: 9
Hits: 5.724
Erstellt von Oshi
Ja, Gerd hat es richtig vermutet. Mit dem Move...

Ja, Gerd hat es richtig vermutet. Mit dem Move habe ich nichts mehr in der Richtung unternommen, da dies doch nicht so einfach zu realisieren gewesen wäre.

MfG, Henning
Forum: Die Materia Serie 20.08.2013, 21:51
Antworten: 9
Hits: 5.724
Erstellt von Oshi
Hi, Dino! Das sind doch schon mal Infos, die...

Hi, Dino!

Das sind doch schon mal Infos, die hoffen lassen. :gut:

Vom Prinzip her ist das Set von Spaccer ähnlich. Da werden einfach mehrere von diesen Buchsen übereinander gestapelt, um auf...
Forum: Die Materia Serie 20.08.2013, 21:23
Antworten: 9
Hits: 5.724
Erstellt von Oshi
@easyflyer: Muss nicht so aufwändig sein. ...

@easyflyer:
Muss nicht so aufwändig sein.
Wenn man googelt findet man Höherlegungssätze, z.B. von Spaccer (http://www.spaccer.de/spaccer-hoeherlegung/marken-und-modelle/daihatsu/materia/)

Mich...
Forum: Die Materia Serie 20.08.2013, 20:44
Antworten: 9
Hits: 5.724
Erstellt von Oshi
Höher legen

Hat schon mal einer von uns, seinen Matti höher gelegt? Falls ja würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

Hintergrund der Frage ist folgendes. Ich suche seit geraumer Zeit nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS