Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:11   #6
Daihard
Benutzer
 
Benutzerbild von Daihard
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: München
Beiträge: 229
Standard Re: Kauf eines Copen

Zitat:
Zitat von guesie
Ich möchte mich von meinem VW Lupo trennen und mir einen Copen zulegen. Beim Stöbern im Internet (Autoscout u. Mobile) sind mir große bundesweite Preisunterschiede bei gleicher Leistung aufgefallen. Kann mir jemand mit seinen bei der Suche und beim Kauf gemachten Erfahrungen behilflich sein?
Ich hab selber keinen Copen, meine Frau wird sich aber nächstes Jahr einen kaufen. Bis dahin würde ich sagen daß man an einen "gebrauchten" Copen (also nicht nur ein Vorführwagen bspw.) nur schwer kommt, da der Copen schon sehr speziell ist und wer mal einen hat wird sich in der Regel so schnell nicht wieder davon trennen. Beim mobile.de ist grad ein schöner weißer drin, der soll 15.500 kosten in Paderborn, und hat grade mal 9.500km runter.... das wär auch was für mich, 9.500km ist grad mal schön eingefahren, praktisch neu.... kann man sicher noch ein bissl handeln. Das scheint sich beim Händler selbst schon schwieriger zu gestalten, die scheinen was man hört in der Regel preislich bei einem neuen nicht viel nachzugeben.... was die Ausstattung anbelangt kannst Du im Zweifelsfall praktisch alles auch nachkaufen bei Daihatsu, soll heißen wenn Du einen günstigen gesehen hättest der aber vielleicht keine Chrom-Lüftungsringe hat könntest Du trotzdem zuschlagen und Dir die Ringe nachträglich holen.... und alles in allem hängt das natürlich auch von Deinem Farbwunsch ab....
__________________
Wenn Sie meine Signatur lesen, ist der Beitrag garantiert schon zu Ende!
Daihard ist offline   Mit Zitat antworten