Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 16:52   #4
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard Re: Eindrücke/Kritik am neuen Sirion

Zitat:
Zitat von Rainer
Zitat:
Zitat von klasse08-15
.....aber das Licht geht immernoch nicht automatisch aus wenn man den Zündschlüssel rauszieht --> verkehrte Welt....

Das liegt nicht an der Technik sondern schlicht unt ergreifend daran dass in Japan das Abblendlicht WEITERHIN leuchten muss (GESETZLICH VORGESCHRIEBEN!!!) auch wenn man den Zündschlüssel abzieht, es macht nicht viel sinn extra für DE und A einen eigenen Kabelbaum zu entwickeln.... (weil auch in anderen Ländern das Tagfahrlicht ein MUSS ist)...

Ansonsten finde ich deinen Bericht super und er spiegelt das wieder was ich mir vom neuen Sirion erwartet habe, ich bin schon neugierig wie sich der neue Sirion durchsetzt und was mich ein bisschen wundert (oder freut) ist dass ich hier noch niemanden ernsthaft gegen den Sirion geschimpft hat.... :)
Das zum einen und außerdem muss ich ganz ehrlich sagen:
Ich finde es SEHR gut, dass das Licht anbleibt wenn man den Schlüssel abzieht. Fände esschelcht wenn es so wäre und dann wäre das ein Große Kritikpunkt für mich.
Ich hab das neulich bei nem Fiat erlebt, da geht das licht aus sobald der Motor aus ist, dass ist total sch'*~§.

Ob er sich durchsetzt? Ich denke schon, So wie ich das sehe.
Mein Händler hat schon einen verkauft ...

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten