Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:30   #54
Daihard
Benutzer
 
Benutzerbild von Daihard
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: München
Beiträge: 229
Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15
Zitat:
Halten wir fest, irgendein Händler hat nicht den blassesten Dunst.... jetzt gilt es nur noch rauszufinden welcher.... .... wobei Daihatsu Deutschland sagt ja auch daß es nicht geht (laut bigmcmurph)
halte es für nicht wünschenswert hier händler bloßzustellen, dafür ist das forum nicht da!! wobei man ja nicht mit sicherheit sagen ob das forumsmitglied nicht was falsch verstanden hat
die bezeichnung "mein händler" die hier viele benutzen finde ich sehr gut

gruß klasse
So war das auch nicht gemeint daß hier ein Händler mit Name und Anschrift genannt respektive bloßgestellt wird, ich meinte daß eher im Sinne von "wessen Händler keinen Plan hat"..... und so schwierig kann das ja nun alles nicht sein, schließlich reden wir über Zubehör/Ersatzteil eines ganz aktuellen Modells und entweder kann man da ein anderes Radio einbauen respektive das Einbaukit bei DD dazu bestellen oder nicht..... die Mehrheit (alle bis auf eine) der Nachfragen bei Händlern oder auch bei DD hat laut Postings hier ja eindeutig ergeben, daß es KEINE Blende gibt und daß es NICHT möglich ist ein anderes Radio einzubauen.
__________________
Wenn Sie meine Signatur lesen, ist der Beitrag garantiert schon zu Ende!
Daihard ist offline   Mit Zitat antworten