Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 23:49   #3
Schimboone
Vielposter
 
Benutzerbild von Schimboone
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 45
Beiträge: 4.105
Standard

Naja,im Einstiegssektor gibt es da schon einiges-kauf nur keinen Absoluten Billigramsch !
Beim Bass würde ich dir allerdings einen einzelnen Empfehlen-bei der Preisvorstellung bekommst Du keine 2 Einsteigermodelle !
Einen Audio System X-ion 10 bekommst Du schon ab 119 Euro (möglicherweise noch günstiger) und der ist schon gute einsteigerklasse !
Klick
Den X-ion 12 Zöller (also 30cm) bekommst Du bei Ebay auch schon ab etwa 100 Euro in neu und OVP
(der 10 Zöller benötigt ein 22 Liter Gehäuse,der 12 Zöller ein 32 Liter Gehäuse laut www.audio-system.de).

Endstufe für 100 Euro wäre Z.B. diese Xetec zu empfehlen :
Klick
Die Next Endstufen sind okay-aber man bekommt die nicht mehr.
Naja,sind natürlich aus der Einsteigerserie-das heißt die aufgezeigten Geräte sind nciht schlecht-aber es gibt für mehr Geld immer besseres !

Was Du natürlich nicht vergessen solltest ist ein halbwegs vernünftiges Kabelset-und die Türen sollten beim Einau der Lautsprecher auch isoliert werden !
Edit : Ich hab natürlich nix mit den Ebay verkäufern zu tuen-und möglicherweise gibts auch noch bessere Angebote-das war das einzige was ich so auf die "schnelle" gefunden hab...
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
Schimboone ist offline   Mit Zitat antworten