Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 23:20   #12
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 1.740
Standard

Hast du dir schon mal ein paar Amps von Hifonix angehört?? wenn du ein paar Euronen über hast kauf dir doch die Hifonix XX-Maximus, die bringt ja nur schlappe 2880 Watt an 2 Ohm oder 4446 an 1Ohm, kostet nur kleine 4700€.Welchen Amp ich bevorzuge ist der Alpine (wie solls auch anders sein als Alpine Fan) MRD-M 1005, in verbindung mit dem SWR-1242D 2x an 2Ohm eine echte Dampfhammer kombi.
Welche Subs auch gut sind die Emphaser X Serie besonders der EBR 112 XT3, welche ich aber bevorzuge ist der Neo V2 klein aber mit Hammer Druck!!

Thema Batterie wenn du die Batterie im Kofferabteil verbaust denk an die ausreichende Isolierung und Dämmung (die Gel dinger sind sehr empfindlich) ein 50mm² Kabel sollte es bei deinem Vorhaben auf jeden Fall sein!! Sei es von der Starter Batterie zur "Anlagen" Batterie, als auch von den Batterien zu Masse!!!! Am besten ist dann auch einen einzelnen Massepunkt an zu legen.!
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten