Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 21:27   #30
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.702
Standard

Ich denke mein Problem passt auch in diesen Thread:

Mein Cuore steht hinten links ca. 2 cm tiefer als rechts. Dass das Auto schief steht hab ich mir schon länger gedacht, ist der Untergrund etwas uneben liegt die Hinterachse links sogar am Begrenzer an.

Woran kann das liegen ?

Der linke Stoßdämpfer wurde vor 5 Monaten gewechselt, als ich die Tieferlegung bekommen hab, ist der neue etwa schon wieder hinüber (ölig ist er nicht) ?
Hat der Stoßdämpfer überhaupt etwas mit der Fahrzeughöhe zu tun oder ist dafür nur die Feder zuständig ?

Was könnte denn an der Feder von Eibach kaputt gehen ?
Sieht man einen Bruch von außen, oder kann er auch "unsichtbar" sein (die Feder ist natürlich weiter zusammengedrückt, sieht jedoch nicht anders aus als die rechte) ?

Beim Fahrverhalten merke ich keinen Unterschied, das ganze zieht sich wohl schon länger hin ist jetzt aber rein optisch bereits ziemlich heftig.

Morgen fahr ich zum Händler, der sich die Türe dann genau ansehen soll (der Knick ist wirklich sehr klein, stört mich aber gewaltig), außerdem hatte ich vorne links 0,7 bar zu wenig Luftdruck im Reifen (was jedoch nicht eine Schräglage von 2 cm erklärt, zumal der Reifendruck hinten gestimmt hat).

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten