Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 22:28   #1
voegi
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2004
Ort: 8363 Bichelsee
Alter: 36
Beiträge: 455
Standard Blürv und der Hockenheimring

hallo zusammen

ich war über s'pfingstwochenende mal in deutschland, bzw. aufm hockenheimring mit meinem yrv :) hat richtig spass gemacht mal die grenzen ohne irgendwelche ängste vor der polizei zu "erfahren". war zwar meist der langsamste, wurde sogar von Citroen C2 VTS überholt, was aber am fahrer lag weil die definitv besser durch die kurven kamen. auf der geraden hatten die C2's keine Chance ein mini cooper s mit 1.6l und 200ps kam auch nicht davon sowie ein lotus elise udn ein alfa 147 1.6 t.spark. und so. mir fehlt allerdings der ehrgeiz das ich irgendwie vorne mitfahren will und so bin ich im freien fahren halt kurz an den rand das die schnellen vorbei kamen. jedenfalls hatte ich meinen spass und natürlich auch eineige augen die mein blürv mit respekt angeschaut haben naja alles schöne hat auch eine schattenseite.. ich brauche 4 neue reifen (war aber so geplant) und bremsscheiben sowie beläge (war aber nicht so geplant :)), sprich die bremsen haben das ganz nicht so mitgemacht gegen den schluss musste ich vor jeder kurve den bremsdruck aufbauen und hab erstmal das pedal ins leere getreten.. blürv ist jetzt in der werkstatt werde weider mehr dazu schreiben wenn ich ihn wieder hab :)

mfg voegi
__________________
Turbo läuft und säuft. :D
voegi ist offline   Mit Zitat antworten