Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 15:59   #11
Daniel-L701
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel-L701
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 281
Themenstarter
Standard

@ Rainer:

ähm.. also ich hatte bis jetzt NUR diesen wildunfall.. habe mir die front und die linke seite kaputt gemacht... bin mit dem reh vorne drauf an nem schild langgeschrammt...

Mehr bis jetzt noch nicht, aber vielleicht weißt du da ja mehr als ich???? ;-) Klär mich auf..

ich habe nie gesagt, dass das ein ALLGEMEINES problem beim L7 ist? Zudem war meine frage ja schon in der überschrift eindeutig formuliert, oder??? Ich habe ja gefragt, OB das normal ist! Nicht DASS es normal ist!

So, ausserdem habe ich keine ahnung, ob es vom unfall kommt.. (habe ich auch nie behauptet, sondern nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann..)

soviel dazu...

Und jetzt war meine frage einfach nur, WAS kann ich tun, WER kann mir helfen, WORAN könnte es liegen... nicht WER hat SCHULD!!!

Ausserdem möchte ich gerne mal wissen, weshalb du jetzt so abgehst? Habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen??? Zudem solltest du die Beiträge gründlich lesen, bevor du mich so anfährst... Und das man mein auto sieht, ist ja nun nicht gerade ungewöhnlich, steht ja nicht den ganzen tag nur in der garage.. hatte zudem fotos vom Unfall hier ins Forum gepostet..

Aber nu egal, will mich nicht wegen nem Lenkgetriebe mit dir streiten... Falls du meine Formulierung ein wenig missverstanden haben solltest, tuts mir leid, sollte keine Unterstellung sein.
__________________
mfg

Daniel


----------------------------------------------------
Mein kleiner gelber:
Cuore L701
Baujahr 2000
60.000 km
Spritmonitor.de
Daniel-L701 ist offline   Mit Zitat antworten