Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 22:20   #18
Transistor
Gesperrte Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

OK, OK ich glaub Dir doch schon - Steuerketten scheppern nun mal .
Dafür brauchste keinen Zahnriemen zu tauschen - ist aber bei den Dais eh ned schlimm, weil die Kompression so niedrig ist, das die Kolben gar nicht in die Nähe der Ventile raufkommen...
Shimps kenn ich so den Begriff nicht - aber Plättchen schon haben alte Motorräder wie Suzuki und andere drin . Meiner meinung nach , hat das in einem Auto mit heutigen hohen Laufeistungen nichts mehr zu suchen - wir sind ja nicht mehr in einem Wehrmachtspanzer unterwegs... Die mußten alle 100 km was nachstellen.


Oh mein Gott - was für ein Scheißkarren .
Ok- klappern ist die ausgelutschte Steuerkette.
Waas keine Hydros? Unfassbar.
Da sieht man mal wie veraltet dies Dai-Technik ist.
1989 wenn nicht schon früher 1983 also vor mehr als fast 20 Jahren hat VW schon in ihre
Normalo Motoren Hydrostößel eingebaut .
Auf jeden Fall: NICHT KAUFEN !

Geändert von Transistor (25.03.2008 um 22:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Transistor ist offline   Mit Zitat antworten