Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 15:01   #32
tiefschwarz
Benutzer
 
Benutzerbild von tiefschwarz
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Dresden
Alter: 48
Beiträge: 143
Cool zum Verbrauch...

...möchte ich noch sagen das es beim mati wirklich auf die fahrweise ankommt. ich habe bisher geschafft auf 200km über 30liter durchzublasen (ist meiner dortigen fahrweise, immer an die 180km/h, geschuldet und der schönen und sympatischen schrankwandform). im schnitt liege ich so bei ca 7,5litern da ich im stadtverkehr und überland auch gern ab und zu mal gas gebe. bei max 130km/h auf der autobahn schafft man auch weniger. ABER der hammer kommt jetzt. in der letzten woche bin ich mit meinem mati nur überland gecruised. da hab ich ungelogen knapp unter 5liter geschafft. alles ohne hektik ohne heftiges stopp und weiterfahren. schön mit 40-90km/h durch die gegend. und das muss mir erst mal ein golf oder ähnliches nachmachen.

also was den verbrauch angeht denke ich ist das in erster linie vom fahrer abhängig. das design des mati lässt nun mal für die die sich schnell bewegen wollen keinen spielraum für spritsparorgien. mir aber ist das egal. man muss seine prioritäten abklären und mir ist es das alles wert... hauptsache materia

der Falk alias tiefschwarz
__________________



"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten