Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 21:43   #65
jemand
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 22
Themenstarter
Standard

Also grundsätzlich sieht es bei mir mit dem Materia schon mal gut aus. Ich habe heute Nachmittag mal im Kreis HH herumgetel. und da waren für den 1.3 Angebote zwischen 12.500 bis 13.500 Euro dabei. Bei dem 12.500-Angebot allerdings +zzgl. Fracht. In was für einem Rahmen bewegt sich "Fracht"?

Mal schauen 5 Angebote stehen noch aus. Wenn es jetzt zu einer Bestellung kommt und mein Materia noch auf keinem Hof in HH steht, gibt es dann lange Wartezeiten?

Und ja, eine Frontscheibenheizung finde ich auch nicht schlecht. Das Chrom brauche ich nicht zwingend.

btw. warum greift Daihatsu eigentlich nicht auf Toyota-Motoren zurück. Nach meinem Wissensstand, bitte berichtigt mich wenn ich mich irre, sind sich die Firmen in Japan doch recht nah. Und Toyota hätte evtl. noch einen passenden Diesel im Gepäck, oder?

Ich finde es ohnehin eigentlich schade das Toyota ganz davon absieht den Bb in Europa auf den Markt zu bringen. Ich muß ja gestehen, dass ich heute noch einmal bei Toyota war (ein guter Bekannter arbeitet dort) und mal eine Runde gebettelt habe, ob es nicht doch einen Weg gibt den Bb über Toyota Germany zu bekommen. Keine Chance!
Naja, egal, wäre wohl ohnehin teurer als der Materia geworden....

Geändert von bigmcmurph (06.05.2008 um 21:54 Uhr)
jemand ist offline   Mit Zitat antworten